So, ich hab das jetzt mit Zune gelöst : CD aufs Lumia 800 gezogen, Lumia 800 kommt mit Klinkenkabel ans Autoradio.
Auch ne Lösung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hab das jetzt mit Zune gelöst : CD aufs Lumia 800 gezogen, Lumia 800 kommt mit Klinkenkabel ans Autoradio.
Auch ne Lösung ![]()
iTunes möchte von den 30 Titeln partout nur 25 auf die CD brennen.
Also soviel zuviel kann das ja nicht sein ... :confused:
Kann mir das jemand erklären ? Ich habe eine Playlist erstellt, iTunes sagt 208 MB groß.
Die eingelegte Leer-CD sagt 708 MB frei.
Und warum sagt mir iTunes jetzt, das 208 MB nicht auf 708 MB passen ? :confused:
ebay und PayPal bieten wenigstens einen Käuferschutz, wenn nix ankommt oder defekte Ware reicht PayPal ein Kostenvoranschlag, der den Defekt belegt.
So war es jedenfalls bei mir.
Da habe ich hier auch schon Pech gehabt, trotz Vertrauensliste hatte ich Glück, mit PayPal gezahlt zu haben, ich habe wenigstens die Kohle wiederbekommen, ein Handy kam bei mir nie an.
Pech kann man überall haben ...
Ansonsten : Mit etwas Glück findet sich das gesuchte auch bei den ebay Kleinanzeigen, so ging es mir mit einem iPhone.
Das habe ich dann gegen Barzahlung "um die Ecke" abgeholt. ![]()
Danke. Dann ist Morgen mal Hornbach angesagt ![]()
Mein Büro, das ich eigentlich alleine nutze, ist für Vertragshandwerker und die Kollegen aus dem Außendienst frei zugänglich, da Bauzylinder eingebaut, damit die Kollegen die Toilette benutzen können.
Mein eigentliches Büro ist durch eine normale Innentür zu verschließen, allerdings ist da ein Standard-Buntbartschloss verbaut, wie in Innentüren halt üblich.
Ich hätte das gerne durch ein Schloss mit Profilzylinder ersetzt - dann wäre das eigentliche Büro dicht, und die Kollegen könnten nur noch in den Bereich mit der Toilette rein ...
Klappt das, oder blamiere ich mich, wenn ich jetzt mit dem ausgebauten Schloß in den Baumarkt gehe und sage "einmal neu mit Profilzylinder"?
Ob ein Schloss mit Profilzylinder wohl überhaupt in eine Standard-Zimmertür passt ?
Das wird nix. Solche Themen enden hier immer mit Mord&Totschlag.
Ja. Sind ja nur authorisierte Händler, die halt eine andere Produktpalette anbieten und evtl. andere Preise haben.
Rechnung etc. läuft weiterhin über TMD.
Also äh ... so richtig viele Fotos finde ich hier irgendwie nicht vom 920 ... eher einen Haufen 808 Bilder und sehr viele Kommentare, die besagen das 808 ja soviel besser ist.
Sorry, aber äh nicht übelnehmen aber hatten wir da nicht einen eigenen Bilderthread fürs 808 ...
Danke Penecho.
Klasse, so hab ich mir die Bilder erhofft :top: