-
Na das Original vom 800er sitzt dermaßen passgenau, das es eben NICHT auffällt.

Und genau sowas will ich eigentlich wieder haben ... etwas, das genau so exakt sitzt.
Bei meinem 800er muß man das mit Kraft über die Ecken ziehen, das sitzt bombenfest.
Tasche ... muß nicht, ich kenn mich, das fällt immer dann runter, wenn ich es da rausziehe 
-
Abgesehen von der 808 vs. 920 Diskussion : Ich suche Bilder. Was spezielles, das vielleicht mal jemand ausprobieren kann. 
Einfach in den Keller gehen, und eine Wasseruhr, einen Zähler oder das Typenschild vom Heizkessel fotografieren, ich wüsste gerne, ob man dann die Zählerstände und die Schrift lesen kann ... mit dem 800er habe ich das nicht hinbekommen.
Schonmal Danke, wenn sich jemand findet.
Und nein, das ist kein Fetisch von mir :p
Ich brauche sowas im Job. Und bei meiner Schusseligkeit liegt die Digicam von der Firma immer woanders, aber nie da, wo ich das Ding brauche.
Die Fotos dienen dann zu Dokumentationszwecken oder als Basis für Reparaturaufträge oder als Gedächtnisstütze.
-
Aus bestehendem Anlass - gerade das 920 bestellt
- mal ne Frage : Ich bin von meinem Lumia 800 dieses Silikondingens gewonhnt, das als Schutz bei war.
Beim 920 ist ja lt. Nokia nix dergleichen bei. Also ist selberkaufen angesagt.
Amazon bietet ab 5 Euro aufwärts da alles an ... jemand schon sowas gekauft ?
Welche der Silikoncases taugt was ?
Sollte halt genauso exakt sitzen wie das Silikoncase beim 800 er, ich möchte nix labbriges das in der Hosentasche hängenbleibt oder nach drei Tagen die doppelte Größe erreicht, weil ausgeleiert.
Irgendwelche Empfehlungen von den stolzen schon-Besitzern ? 
-
Ein Angehöriger stirbt, o2 ist zu doof ihren Laden in den Griff zu kriegen und was passiert ? Der Hinterbliebene wird mit Paragraphen bombadiert und ihm wird erklärt, er würde die arme Firma o2 mit seiner assozialen Art ruinieren und solle gefälligst den Vertrag mal schön bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterbezahlen.
Ist ja auch unverschämt, einfach so zu sterben ...
Bei manchen Beiträgen fällt mir nix mehr ein ... 
Mir ist kein TK Anbieter bekannt, egal was die ansonsten für ein mieses Geschäftsgebaren an den Tag legen, der bei Vorlage einer Sterbeurkunde nicht bestehende Verträge auflöst.
Mein Vorschlag : Einschreiben mit Rückschein, Kopie der Sterbeurkunde beilegen und o2 auffordern, innerhalb von 14 Tagen den Vertrag aufzulösen.
Außerdem sofort schriftlich die Einzugsermächtigung widerrufen.
-
Ich hätte da gerne ein Problem ... 
Ausgangssituation : Vorhanden sind ein o2on, allerdings nur mit 300 MB Datenvolumen, ein Call&Surf XS und ein Business Complete Mobil XL.
Des weiteren ein Inclusivepaket 100 original bzw. das gleiche bei Mobilcom-Debitel.
Was ich brauche : Eine Karte mit mindestens 1 GB Datenvolumen zum mobilen surfen.
Jetzt habe ich die Möglichkeit, den o2on in einen Blue L mit GB upzugraden oder zu meinen complete Tarif eine Combicard zu buchen oder was neues abzuschließen.
Irgendwie bin aber durchaus bereits gut versorgt und wollte keinen weiteren Vertrag ...
Der Call&Surf XS läßt sich lt. Telekom nicht wechseln in einen reinen Datentarif, beim o2on das gleiche.
Beim Call&Surf XS gibt's wohl auch keine Combicard Data ..
Ich dreh bald durch ... was kann ich denn jetzt wo tatsächlich dazu buchen oder welchen Tarif in einen Datentarif wechseln oder ... ???
-
O.k, dann hat sich zumindest an der FB App nix geändert ... 
-
Was für ein Handy ? Bei mir auf dem Lumia 800 mit Win Phone 7.5. interessiert es z.B. die FB Kachel auch nicht die Bohne, was ich einstelle.
Irgendwie scheint die App suboptimal zu funktionieren ...
-
Das tut mir jetzt ehrlich leid ... irgendwas mit deinem Karma ist wohl kaputt ... soviel Pech wie Du es immer erwischt wünsche ich echt niemanden ..:-(
-
*** gut, wenns keiner haben mag ... hat jemand einen Preisvorschlag ÜBER 300 Euro ? *** 
-
Die RT Tablets sind halt die direkte Antwort auf das iPad. Mit mehr Möglichkeiten (USB-Geräte werde unterstützt, Drucker lässt sich anschließen).
Mir geht's einfach nicht in den Kopf, das andere Hersteller mit diesem Konzept ihre Geräte zuteilen können - nicht verkaufen, sondern "du- du nicht - du- du nicht" ... regelrecht verteilen können.
Und das, obwohl die Dinger da nicht mal das gleiche können.
Und die Fachpresse macht hier auch noch mit ...