Beiträge von uwm

An die Internetfreigabe über das Lumia hatte ich gar nicht gedacht .. der USB Anschluß sitzt doch sowieso im Tastaturdock, also eigentlich nix anderes wie der Stick am Laptop, ohne Tastaur geht der da ja eh nicht rein ;)

Zu Hause oder im Hotel oder in den meisten Cafés hat's ja eh schon nen Hotspot - nur für den Fall, das es wirklich nicht anders geht sollte er halt funktionieren. :)

Ich biete hier mein iPad 2 3G 16 GB schwarz ohne SIM Lock aus 07/2012 zum Verkauf.

Zusätzlich gibt's noch ein originales Apple Smartcover in grün und
    die original Apple BT Tastatur dazu.
    OVP vorhanden, Rechnung leider nicht mehr - Apple Garantieabfrage über IMEI sagt Garantie bis 07/2013.

Kann gerne auf Wunsch auch Fotos machen, Zustand ist gut-sehr gut.

Display vollkommen Kratzerfrei, keine Beulen oder Dellen am Gehäuse, nur hinten die unvermeidlichen Kratzerchen - geht ja nicht anders, irgendwie muß man es ja hinlegen :-D .

Alles zusammen für 450 Euro.

Neupreis waren 627 Euro für iPad, Cover, und Tastatur.

Angebote und Anfragen per PN.

So, und nun die Frage an alle - welches kaufen als Ersatz für mein iPad : Iconia W700 oder 510 ?

Einsatz : Genau wie das iPad, surfen, mailen, Musik hören, Bilder anschauen.
    Also kein Ersatz für das NB, wie ursprünglich gedacht, nur zusätzlich.

Lohnt da der Aufpreis für den core i3, oder tut der Atom genauso ?

Nachdem sich mein iPad jetzt vorgestern Abend im Hotel verabschiedet hat mit dem netten Hinweis, es möchte wieder hergestellt werden, was ich heute Abend 3 Stunden lang getan habe, weil erst die Wiederherstellung immer wieder abgebrochen ist und dann das Einspielen des Backup nicht getan hat, ist nun endgültig Schluß mit uns ... :D

Es kommen ja immer mehr NB und Deskptop-PC Modelle auf den Markt mit Touchscreen.

Windows 8 ist auf Touchscreen,- nicht Mausbedienung ausgelegt.

Ich warte z.B. auf das neue Logitech Touchpad speziell für Win 8 - bevor das nicht geliefert wird, installiere ich es lieber mal nicht.

MS scheint auf Neukauf der HW zu setzen ... ob das allerdings klappt ?

Ich denke, am Ende wird Win 7 genauso eine never ending Story wie XP für Firmenkunden und noch auf Jahre hinaus eingesetzt werden.

Das Bild vom Türgriff beim 920 im Detail sieht aus wie meine mit dem Lumia 800 gescheiterten Versuche, in einem Keller Detailaufnahmen von einer Leitungsinstallation zu machen ... man erkennt nix außer undeutlichem "Geschmiere" ... das erschreckt mich jetzt schon ein wenig. Alle Fotos, die ich in vergleichbaren Situationen mit dem 4S gemacht habe, waren wenigstens " erkennbar".

Wenn ich irgendwo in einem Objekt im Keller stehe, brauche ich da immer wieder die Handykamera ... das muß keine DSLR-Qualität haben, aber Beschriftungen, Leitungen, Rohre muß ich erkennen können auf dem Bild.

Bin mal auf eigene Erfahrungen gespannt ...

Ich glaube, ich nehme die o2 Karte die hier bis Vertragsende noch in der Schublade liegt, besorge mir für 5 Euro ein Uralt - Handy und hänge das dann Nachts der Katze vom Nachbarn um.
    Viel Spaß mit den Bewegungsdaten ... :D

Aber so schlimm kann's bei dem löchrigen Netz ja eigentlich nicht werden ... :p