Das erste mal. Das ich einen live-stream verfolge, habe ich bei Apple nie gemacht ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Ich sichere gerade meine persönlichen Daten.
Eine Neuinstallation ist eh fällig, das NB hängt und zickt und ist extrem langsam geworden.
Kann ich auch gleich 8 draufmachen ...

Morgen sind meine Daten bestimmt auch auf der externen HDD - das dauert lt. Windows " etwas über einen Tag" im Moment ... :p
-
Danke. Ich will mich nur vor dem Gang zum Händler informieren ... mir fehlt ein wenig das Vertrauen in die Beratung eines Verkaufszahlenabhängigen Mitarbeiters im Laden.

-
So, da wir demnächst umziehen und dann endlich ein größeres Wohnzimmer haben, muß Ersatz her für unseren kleinen Fernseher.
Und jetzt bin ich völlig überfordert.
Gibts irgendwo eine vernünftige Erklärung oder Kaufberatung dazu ?
Soweit bin ich : 40/42 Zoll, LED, HD, USB Eingang und Möglichkeit zur Aufnahme auf externe Festplatte oder Stick.
Vorhanden sind DVD Player, kleines Soundsystem, Wii.
Was ist mit DLNA, Smart TV, Möglichkeit das Ding über iPhone oder Lumia 800 zu steuern ... was ist noch wichtig ?
Ach ja, Lottogewinn nicht vorhanden - je günstiger und Gut desto besser.
Eine Seite, wo mir geholfen wird, würde mir auch schon helfen.
-
OT : Danke für den Tip. Hab das jetzt alles aus, nutze nur noch die FB App und eine App für den FB Chat. Kalender habe ich FB auch raus. Jetzt ist alles perfekt. Wollte nur Danke sagen.

Sorry fürs stören.
-
Also ich bin extrem Neigierig auf Winphone 8.
Kachelgröße verändern gefällt mir schonmal, ansonsten vermisse ich momentan die Möglichkeit, mehrere Fotos auf einmal zu versenden, die eigene Musik zum Wecken verwenden zu können, beliebige MP3 als Klingeltöne, Massenspeichermodus.
Und die FB Integration ist mir ein wenig zu heftig - per App, ich -Kachel, Nachrichten und Kontakten in FB reinzuschauen ist fast schon zuviel für mich. -
Tja, jetzt stellt sich auch mir die Frage ... Ja oder Nein.
Leider ist auf dem Laptop Win 7 mit 32 Bit, und ich würde gerne die Win 8 pro mit 64 Bit haben - und das hieße komplette Neuinstallation, alles neu einrichten. WE wäre dann auch futsch ...
Ach, lt. MS braucht's dafür sowieso die DVD ... Mist ...
Lohnt sich das ?
-
Irgendwas muß da ja noch kommen, sonst macht ,diese Geheimniskrämerei ja keinen Sinn.
Wenn da nicht noch irgendwelche Killerfeatures kommen ... ist die Enttäuschung und Häme groß
-
Hab mit gerade das W700 angeschaut. core i3, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, bei idealo ab 699 Euro.
Werde es mir mal live ansehen, sobald es im Laden zu sehen ist.
Könnte echt eine Alternative sein zu iPad und evtl. Sogar mein Ideapad ersetzen ... nur noch ein Gerät hat schon seinen Charme ...
-
teltarif hat ja eine kleine Übersicht zusammengestellt.
http://www.teltarif.de/windows…microsoft/news/48655.html
Welches der ganzen Geräte ist denn interessant, als Alternative zum iPad II ?
Das Surface war ja mein Favorit, aber die anderen hören sich auch gut an.
Ich möchte ein Tablet mit Windows 8, nicht RT, auf dem ich alle meine Windows SW installieren kann.
Wichtig ist mir Office, Internet, mal einen Film schauen, Musik hören.
Und richtige Tastatur wäre auch klasse.Teilweise sind ja sogar bis zu 13 Zoll drin offenbar, dann würde ich mich sogar vom Laptop auch noch trennen ...
3G wäre schön, notfalls geht's auch mit USB Stick.
Vorschläge, Ideen ?
Ich steig da nicht mehr ganz durch ....