Beiträge von uwm

Wenn Du Spaß am Abenteuer hast und zuviel Zeit und es dir egal ist, ob am Ende 2 Nummern nicht portiert werden, du zwischenzeitlich mal eben ein paar Tage nicht erreichbar bist und du gerne mit der Hotline diskutierst - dann probier dein Glück.

Wenn bisher alles funktioniert, du auf die Nummern und ihre ständige Erreichbarkeit angewiesen bist und du keine Zeit hast für einen längeren Schriftverkehr und viele Telefonate - dann lass die Finger weg von einer vorzeitigen Portierung und frag bei Base einfach nach einem Angebot für Geschäftskunden für die 8 Karten.

Definiere Smartphone ... wenn man darunter ein Gerät mit Touchscreen und einem AppStore versteht, dann hat Nokia wirklich was verpasst.

Wenn man darunter ein Gerät versteht, auf das man Zusatzprogramme installieren kann, das email Kommunikation bietet, einen Internetzugang, eine gute Kamera hat, sehr gute Kalenderfunktionen, eine Profilverwaltung hat und mit dem man Navigieren kann, das aber keinen Touchscreen hat, dann hat Nokia sowas schon weit vor dem iPhone im Programm gehabt.

Ich darf in dem Zusammenhang an den Communicator erinnern ... ;) Das war durchaus ein Smartphone, oder an das N95, auch ein Smartphone mit zu seiner Zeit tollen Kamera.

Hier !

Ich warte auf den Straßenpreis. Ich würde mein iPad gerne gegen ein Windows Tablet tauschen. Nicht gegen die RT Variante, sondern gegen die Variante auf die ich ganz normale Windows SW installieren kann, nicht nur spezielle Apps wie jetzt beim iPad und mit richtigem USB Anschluß.

Das fehlt mir beim iPad nämlich.

Wenn man den Interessenten erklärt, das man über einen USB Stick oder ein externes Laufwerk die ganze SW, die eh zu Hause liegt, da drauf installieren kann dürfte das recht überzeugend sein ...

Und jetzt sind sie total von der Rolle.

Wir hatten überlegt, den alten Business-Vertrag von meiner Frau evtl. doch zu verlängern.
    Wir wollten die Nummer sichern, da o2 nicht in der Lage ist, diese zu Portieren, hätten wir die Karte halt noch 2 Jahre im Zweithandy gelassen, falls noch jemand anruft, der die neue TMD Nummer der Firma noch nicht hat.

2mal die die Hotline angerufen.

Zuerst wollte man eine mail schicken, nix passiert.
    Also nach einer Woche nochmal angerufen - ja, das dauert bis Ende der Woche, wir haben mit dem neuen iPhone soviel zu tun.

Die Woche war letzten Freitag um ... und wieder nix.

Gut, so kann man dem Kunden auch sagen, das man mit ihm nix mehr zu tun haben will :D

Dann bleibt die Kündigung halt bestehen ....

cant't do bestätigt sich mal wieder....

Was Fingerabdrücke betrifft : Mein schwarzes 4S zieht die auch an ... genauso wie das iPad.
    Irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn ich nix mehr erkennen kann nehme ich ein Brillenputztuch. :D

Das Problem dürften aber sowieso alle aktuellen Smartphones haben ...