Beiträge von uwm

Was an neuen Funktionen enthalten sein soll, werden wir erst nach dem Verkaufsstart von Win 8 sehen.
    Es sollen neue Funktionen enthalten sein, nur durfte bisher noch niemand im Menü rumspielen.

Willkommen in der wunderbaren Welt von o2.
    Es gibt Tarife für freiberufliche und Selbstständige und es gibt Business-Tarife.
    Und es gibt Privatkundentarife.

Von Privat in freiberuflich, selbstständig geht, in einen Business-Tarif nicht.

Warum das so bescheu ... äh kompliziert ist und man dafür mehrere Systeme parallel laufen läßt, weiß wohl nur o2.
    :rolleyes:

Andere Anbieter können umstellen, o2 nicht ...

Ich würde ja fast sagen, Nokia könnte, wenn Sie dürften ... MS wird wohl die Lieferung der Geräte vor dem offiziellen Win 8 Launch untersagt haben.

Letztendlich wurde das Lumia zu früh vorgestellt. Man hätte auch bis Ende Oktober warten sollen.

Diesmal dürfte das Problem eher beim Lieferanten des OS liegen. Wenn MS Windows 8 erst Ende Oktober veröffentlicht, und damit auch Windows Phone erst so spät freigibt, könnte Mitte November hinkommen.

Dann haben aber sicherlich sehr viele potenzielle Kunden bereits woanders gekauft...

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Warum kaufst Du kein Tablet mit Windows, die gibt es doch längst. Und nutzt ein Smartphone unter Windows mobile?

Weil alle aktuellen Varianten von Windows nicht auf eine Bedienung mittels Touchscreen ausgelegt sind, und mich die Akkulaufzeit nicht überzeugt.

Das wird sich mit Windows 8 wohl ändern. Auf dem Laptop gibt es einen Desktopmodus bzw. ich verzichte möglicherweise ganz aufs Laptop, da nutze ich zur Zeit ein 11" Gerät, da ist der Unterschied zwischen 10" mit Tastatur (Surface) ja nicht so groß.
    Ergänzen würde ich das dann durch ein Windowsphone.

Soweit meine Intention.

So, ein Tauschgerät ist wohl aufgetaucht, neuer Status "Übergabe in Versandabteilung" .
    Das ging dann doch schnellerals mir gesagt wurde.
    Nur : Da liegt es jetzt, und keiner verschickt es ... seit Donnerstag.

Klasse ... dauert wohl wie bei letzten mal von Übergabe an Versand bis zu mir incl. DHL 1 Woche.

Spätestens seit meine Fritzbox die google Kontakte ebenfalls übernimmt und aufs Fritzfon bringt, habe ich meine Kontakte endgültig ausgelagert.

Es ist einfach zu Zeitintensiv, Handy, Laptop, Tablet und Festnetztelefon manuell auf dem gleichen Stand zu halten.

Ich habe mich auch lange gesträubt, aber es sind einfach zu viele Devices, um die alle immer auf den gleichen Stand zu halten.