-
Teilnehmer-Kennwort bei mobi
Habe mir hier ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370019185682 ) eine kostenlose mobi card zugelegt, aber komme bei der Anmeldung zu "Mein Vodafone" nicht weiter.
4444, "Vodafone CallYa" und die ersten 4 Ziffern der SuperPIN haben bei mir als Teilnehmer-Kennwort nicht funktioniert.
Falls sich jemand erfolgreich registriert hat, mit welchem Kennwort ging es denn?
Viele Grüße
pvr
-
"2. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer bei Vodafone-Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden."
-
Also die Mega-Gewinn-Maximierung wäre wohl die:
Jetzt alle Tipps sammeln, die von Leuten kommen, dann das Beste aus allen Tipps kombinieren und noch was viel besseres draus machen.
Und am Ende den Leuten allen erzählen, dass man nun von jemand anderem geworben wurde, und der die 500 Stars erhalten hat, sie aber in Wirklichkeit selbst behalten und gar nichts abzugeben. Später dann die Lufthansa-Meilen bei Ebay anbieten und sich einfach nicht mehr melden, nachdem der Bieter bezahlt hat. Das kann man sogar noch ein paarmal wiederholen, vermute ich.
Und wenn man's ganz genau nimmt, kann man sich den ganzen Vodafone Stars Quatsch dann auch gleich ganz sparen, weil man die Meilen ja auch einfach so anbieten kann, ohne welche zu haben.
Und Tipp ok? :top: Sind die 500 nun mir? 
SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von sl-power
Hab bloß Angst, das die Nr. dann irgendwann mal gesperrt wird...
Also 100pro will ich mich nun nicht drauf festlegen, aber solange nicht am Passwort rumgemeckert wird, sondern ein "technisches" Problem vorliegt, sollte ein wiederholtes Probieren eigentlich den Zugang nicht sperren.
-
Woran das liegen kann? Ja, an der Vodafone-Website, die nicht wirklich zuverlässig funktioniert... 
Also, sicherheitshalber würde ich Cookie erlauben, JavaScript aktiviert lassen, eventuelle AdBlocker deaktivieren, aber am meistens dürfte sich Hartnäckigkeit auszahlen, also immer wieder Shift-Reload oder Back-Button und nochmal senden.
Bei mir hatte das beim letzten Mal nach dem 20. Versuch vielleicht Erfolg.
Alternativ bleibt natürlich noch die Anmeldung über die (kostenpflichtige) Hotline 224488 (40 Cent/Min., glaube ich).
Von der Möglichkeit, hier einen Werber zu finden, natürlich abgesehen...
Und deine Anmeldung bei Stars hat einwandfrei geklappt?
Die Reihenfolge der Anmeldung dort ist egal für das Werbe-Prozedere.
-
Überkreuzwerbung geht auf keinen Fall. Mit 3 Karten könnte man sich im Kreis werben.
Soweit ich die Aussagen hier im Thread richtig verstanden habe, bekommt man im Falle einer nicht durchführbaren Werbung eine Fehlermeldung und kann es mit einer anderen Nummer probieren. Da würde ich aber noch Mal auf Antwort von jemandem warten, der das ggf. genauer weiß.
Ich selbst frage mich an der Stelle auch gerade, was passiert, wenn man einen Werber angibt, der z.B. schon 5 Werbungen durchgeführt hat...
-
Hm, ok, um Fehlerquellen auszuschließen, würde ich noch sicher stellen, dass Cookies, JavaScript, ect. erlaubt sind, bei Verwendung eines Adblocker, den vielleicht deaktivieren, während der Registrierung. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
-
Solange die Anmeldung nicht abgeschlossen ist, schätze ich, musst du die Prozedur von vorne beginnen. Das Problem ist, dass die Seite von Vodafone nicht besonders stabil läuft. Wenn eine Meldung der Form "Systemfehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal" kommt, würde ich solange die Back-Taste drücken und den Anmeldeschritt wiederholen empfehlen, bis es klappt. Bei so einem angeblichen Session-Timeout würde ich aber wieder ganz von vorne anfangen. Und wenn es nach 10-20 Mal wirklich nichts bringt, es 'nen halben Tag später noch Mal probieren.
-
Zum Thema "Vodafone Stars":
http://www.mobildiscounter.de/…%2050%20Duo&netz=vodafone
Anbieter: PhoneHouse
Also nix mit Stars.
Edit: Ups, sehe gerade, war schon genannt. Sorry.
-
Da waldfrucht noch 'ne Frage hatte, aber sein Postfach weiter/wieder voll ist, die Antwort mal verallgemeinert öffentlich, da ich zu dem Thema hier eh noch nicht so viel gelesen habe.
Frage: Wo kann man seine Stars als Guthaben auf die Datenkarte laden.
Antwort: Vielleicht hier?
https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/102126.html
"15 Euro Gesprächsgutschrift"
Funktioniert bei "normalen" Verträgen auch als Grundgebühr, vermutlich auch bei einer Datenkarte.
Bestimmt weiss es hier sogar jemand definitiv!?