-
Frage zur letzten comdirect/AVL Prämienaktion
Ich vermassel es jedesmal, sorry, aber finde auch nichts konkretes mehr hier im Forum dazu, und wenn ich mir die Details irgendwo gemerkt haben sollte, das finde ich nun auch wieder nicht natürlich. :gpaul:
Habe am 21.7. die 125€ Prämie von comdirect erhalten, AVL schon Anfang April. Eröffnet habe ich Ende Dezember 2013.
Bis wann musste der Gegenwert des Fondsübertrags nochmal gehalten werden, um die Prämie nicht zu gefährden?
Kann ich mein Geld ab August befreien? 
-
Re: Wüstenrot Banking down?
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ähem... Ist die Login-Seite den ganzen Tag down oder haben die auf Grund meines Depotsübertrags nur meine IP gesperrt? :confused:
Um mir selbst zu antworten: Es funktioniert (bei mir) jüngst mit Firefox nicht mehr. Na, wenn das kein Grund zur Kündigung ist. 
-
Wüstenrot Banking down?
Ähem... Ist die Login-Seite den ganzen Tag down oder haben die auf Grund meines Depotsübertrags nur meine IP gesperrt? :confused:
-
Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Denke auch, bei einem Bonus von 36 Euro pro Jahr lohnt sich das eher weniger.
Das sehe ich auch so, aber man muss sich "unsere" Reaktion da mal vor Augen halten... Meine Mutter zahlt bei ihrer tollen Volksbank 7,50 Euro PRO Monat (Ihr das auszureden hab ich aufgeben. Scheiße findet sie es selbst, aber was ändern, never...). Und wir jammern hier: Wie? Nur 36 Euro pro Jahr bekämen wir dafür? 
-
Cortal Consors Depotwechsel-Aktion
Weiß jemand zufällig, ob ich bei CC die 3% ab 1.7. erhalte, auch wenn ich an der Aktion erst Mitte Juli teilnehme?
Ich kann den Bedingungen eigentlich nichts Gegenteiliges entnehmen (und mein Wüstenrot-Depot ist aktuell noch so jung...
)
-
Überweisung auf MoneYou-Konto
Konnte man zu MoneYou von jedem Konto überweisen oder nur vom Referenzkonto.
Ich weiß, bei irgendeiner Bank gab's da mal Probleme, finde es aber nicht mehr. 
-
Re: PBa Übertragsaktion
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Wie lange hat's bei Euch gedauert, bis Ihr eine Eröffnungsbestätigung mit Depotnummer von der Postbank bekommen habt?
Ich beantworte mal diesen Part der Frage (ohne das Problem zu lösen). Ich habe das Depot im Vorfeld online aus meinem vorhandenen Girokonto-Zugang eröffnet. Anlagekontonummer gab' es sofort, am nächsten Tag war auch die Depotnummer zu sehen.
-
Re: historische WP-Kurse, Entwicklung von Zwischengewinn bei Fonds
Zitat
Original geschrieben von blacksun Wo kann ich historische Kurse in Zahlenform bekommen
ariva.de ok?
PS: Für die Commerzbank-Transaktion sollte die ISIN mit DE anfangen, korrekt?
Wäre obiges ein geeigneter Kandidat dafür?
-
Ähem... ich wollte vor dem Posten nochmal nachschauen, hab's aber dann vergessen.
Es wurde gestern gutgeschrieben (war aber nachmittags noch nicht sichtbar).
Damit ergibt sich bei mir.
Übertrag ca. 1 Woche nach Eröffnung.
Prämie etwas über eine Woche nach Übertrag.
(Kam mir gefühlt länger vor - komisch...)
-
Commerzbank Depotübertrag
Ich meine, es hätte schon mal jemand was dazu geschrieben, finde es in den beiden Threads aber nun leider nicht mehr.
Wie lange dauert es etwa, bis die Commerzbank die Geld-Prämie für den Depotübertrag bucht?