Kommen da dann eigentlich - rein theoretisch - bei der Rückkehr nach Deutschland noch die 19% Mehrwertsteuer drauf?
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommen da dann eigentlich - rein theoretisch - bei der Rückkehr nach Deutschland noch die 19% Mehrwertsteuer drauf?
Gruß Walter
Chevygnon:
Na ja, ganz so würde ich das nicht stehen lassen.
Ich bin auch schon ziemlich stark "pro Nokia" eingestellt und sehe dadurch in der Regel immer alles eher von der positiven Seite.
Aber das Update ist jetzt leider wirklich etwas dürftig. Und man konnte schon was anderes erwarten. Und vor allem, etwas mehr, wäre diesem smartphone N8 und dem Hersteller Nokia auch gerechter geworden.
Aber irgendwie kriegt das Nokia scheinbar nicht auf die Reihe. Und das ursprünglich für Dezember letzten Jahres geplante "große Update" schiebt sich immer weiter in die Zukunft ... hoffentlich nicht auf den St. Nimmerleins Tag. ![]()
Ich persönlich bräuchte beim N8 nur noch einen verbesserten Browser.
Naja, und die eine höhere Auflösung ist wohl unrealistisch (und die jetzige reicht ja auch aus und vielleicht mit ein Grund, dass das N8 seit dem kleinen Update im Januar bei mir bis zu 4 Tage durchhält. Und das ist mir dann doch wichtiger als ein paar Pixel mehr (und der damit verbundenenen etwas gescheidigeren Schrift & Icons).
Gruß Walter
Oh mein Gott, es geht endlich los ... ![]()
Hallo Zusammen,
ich habe gestern die neue Version 3.39 auf einem N8 (per update) installiert.
Jetzt werden mir neue E-Mails "nur" noch über ein Blinken der Menütaste angezeigt, wenn das N8 inaktiv ist.
Bis zur Version 3.38 ist aber ausschließlich oder zusätzlich (da bin ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher) die LED am linken Gehäuseseite benutzt worden.
Das finde ich irgendwie besser und auffälliger.
Wird das nicht mehr unterstützt oder kann/muss ich das neuerdings einstellen?
Falls ja, wo?
Gruß Walter
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, auf welcher Frequenz die Abgrenzung zu echten Radiosendern besonders gut klappt?
Ich hab verschiedene Frequenzen ausprobiert und bin jetzt bei 107,9 Mhz (max. einstellbarer Wert) hängen geblieben.
Ist im Prinzip ganz gut, aber ab und zu kommt es auch hier zu "Interferenzen" mit einem "echten Radiosender". Und das ist schon nervig - vor allem, wenn man sich gerade dem etwas lauteren Hörgenuss hingibt.
Gruß Walter
Also, ich nutze WebTV eigentlich nicht, habe es aber gerade einmal ausprobiert.
CNN-video funkioniert über WLan sehr gut.
Ich habe ein N8 von vodafone und eine vodafone-SIM-Karte drin.
Gruß Walter
Na ja, bei 20.000 Tracks hast du speicherplatzmässig andere Probleme als das nur das eine zusätzliche GB für die Covers.
Lass mich mal rechnen: 20.000 x ca. 4 MB ergibt ca. 80 GB.
Das sieht die Zahl 81 GB jetzt nicht dramatisch größer aus, oder.
Gruß Walter
Was ich nicht verstehe:
das ging ja mal mit der Version 3.05 und man kann es in der Version 3.06 immer noch unter Einstellungen festlegen.
Warum wird die Einstellung jetzt ignoriert oder fehlt mir noch irgendeine Aktion, die ich beim letztenmal (unwissentlich) richtig gemacht habe? :confused:
Oder ich frage mal anders herum:
Hat hier jemand mit der neuen Version 3.06 sein Kartenmaterial auf der Speicherkarte abgelegt?
Gruß Walter
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? ![]()
Ich würde das kartenmaterial gerne heute noch hier im Büro ziehen, da 3,5 GB bei mir zuhause einfach zulange brauchen.
Gruß Walter