Ich würde den Titel mal korrgieren.
Ich dachte, hier geht es um eine "Falt"tastatur - das "Tarifberatung" als Forumzuordnung habe ich z.B. übersehen.
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde den Titel mal korrgieren.
Ich dachte, hier geht es um eine "Falt"tastatur - das "Tarifberatung" als Forumzuordnung habe ich z.B. übersehen.
Gruß Walter
Ist bei mir (N8, Profimail 3.38) genauso.
Zumindest sehe ich auch ab und zu diese Info-Kombination im Widget.
Allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, den Sachverhalt so exakt nachzustellen bzw. einzugrenzen. Respekt!
Stört mich aber erstmal nicht weiter.
Da gibt es andere Dinge am N8 und symbian3, die stören mich viel mehr...
Gruß Walter
Tja, was soll ich sagen: ... erwischt?
Nein, das Problem bei Amazon ist, dass mittlerweile so viele Kommentare drin sind, dass man jede "Meinung finden kann". Man muss nur das suchen, was man lesen möchte.
Im Ernst, du wirst bei deinem Beispiel auch genügend Rezensionen finden, die das gleiche Geräte in den Himmel loben. Nur das hilft dir alles nichts.
Wie gesagt, meine subjektive, unprofessionelle Meinung ist, dass das Ding gut ist.
Anbindung an einem PC habe ich nur probeweise am Anfang gemacht.
Auf jeden Fall keine Synchrnisierung mit irgendetwas, sondern um die Kontakte reinzuklopfen (allerdings ist das alles schon etwas länger her).
Um jetzt doch noch etwas Kritisches beizutragen:
- Bluetooth-Schnittstelle fehlt (die Basisstation steht nie da wo man ein Notebook gut hinstellen kann)
- der Klingelton ist etwas zu leise
Gruß Walter
Also ich habe das Gigaset S795 seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
Allerdings telefoniere ich nur damit. ![]()
Sprachqualität (Sprechen und Hören) sind sehr gut und es hält auch den Telefonorgien meiner Damen zuhause stand.
Gruß Walter
Zuckerstange:
Ok, 10 - 13 fps würde das ruckeln erklären.
Aber ich dachte, das N8 nimmt Videos immer mit 25 fps auf, nur die Auflösung kann ich noch (bis max 720p) einstellen.
Wenn das nicht stimmt, von was ist den die frame rate abhängig?
... und wie kann ich das (wenigsten nachträglich) feststellen, mit welcher frame rate der Film jetzt tatsächlich gemacht worden ist?
Gruß Walter
Aber warum "ruckelt" der Film so?
25 frames/s müssten doch eigentlich ausreichen, um ein flüssiges Filmchen zu erhalten, oder etwa nicht?
Oder liegt das an etwas anderem?
Gruß Walter
Vielleicht kommst ja auch noch auf die Lautstärke an: auch Schall will erstmal erzeugt werden?!
Gruß Walter
yampel: Ah, stimmt ja ... hatte ich schon wieder vergessen.
Wobei es schon merkwürdig ist, dass man über die "Einstellungen" - also in den Tiefen der Menüstruktur - nicht alle Optionen finden kann. An besagter Stelle wäre die Option gut untergebracht.
Gruß Walter
Wie kann man das denn "einstellen"?
Ich finde dazu nur unter "Einstellungen / Telefon / Telefonmanagement / Einergiesparmod.".
Und hier ist die einzige Option "Energiespar-Abfrage": "sichtbar" oder "verborgen".
Damit kann man ja wohl nicht zwischen "Normalbetireb" und "Energiesparmodus" hin- und herschalten, oder etwa doch? :confused:
Gruß Walter
@Boo82:
Verstehe ich das richtig: Du hast deine vertraulichen Daten auf irgendeiner Website im Internet und damit erstmal für jedermann "zugänglich" abgelegt?
Respekt?! ... für so viel Vertrauen an Dritte ...
Gruß Walter