Beiträge von walter01

Ist bei mir (N8, Profimail 3.38) genauso.

Zumindest sehe ich auch ab und zu diese Info-Kombination im Widget.
    Allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, den Sachverhalt so exakt nachzustellen bzw. einzugrenzen. Respekt!

Stört mich aber erstmal nicht weiter.
    Da gibt es andere Dinge am N8 und symbian3, die stören mich viel mehr...

Gruß Walter

Tja, was soll ich sagen: ... erwischt? ;) Nein, das Problem bei Amazon ist, dass mittlerweile so viele Kommentare drin sind, dass man jede "Meinung finden kann". Man muss nur das suchen, was man lesen möchte.

Im Ernst, du wirst bei deinem Beispiel auch genügend Rezensionen finden, die das gleiche Geräte in den Himmel loben. Nur das hilft dir alles nichts.

Wie gesagt, meine subjektive, unprofessionelle Meinung ist, dass das Ding gut ist.
    Anbindung an einem PC habe ich nur probeweise am Anfang gemacht.
    Auf jeden Fall keine Synchrnisierung mit irgendetwas, sondern um die Kontakte reinzuklopfen (allerdings ist das alles schon etwas länger her).

Um jetzt doch noch etwas Kritisches beizutragen:
    - Bluetooth-Schnittstelle fehlt (die Basisstation steht nie da wo man ein Notebook gut hinstellen kann)
    - der Klingelton ist etwas zu leise

Gruß Walter

Zuckerstange:
    Ok, 10 - 13 fps würde das ruckeln erklären.

Aber ich dachte, das N8 nimmt Videos immer mit 25 fps auf, nur die Auflösung kann ich noch (bis max 720p) einstellen.

Wenn das nicht stimmt, von was ist den die frame rate abhängig?
    ... und wie kann ich das (wenigsten nachträglich) feststellen, mit welcher frame rate der Film jetzt tatsächlich gemacht worden ist?

Gruß Walter

Wie kann man das denn "einstellen"?

Ich finde dazu nur unter "Einstellungen / Telefon / Telefonmanagement / Einergiesparmod.".
    Und hier ist die einzige Option "Energiespar-Abfrage": "sichtbar" oder "verborgen".

Damit kann man ja wohl nicht zwischen "Normalbetireb" und "Energiesparmodus" hin- und herschalten, oder etwa doch? :confused:

Gruß Walter