-
Wie schon sagte, hier gab es viel hin und her.
Dein Zitat ist nur die vorübergehnde Meinung eines Users hier und auch das wurde später geklärt.
Ich denke, Fakt ist hier:
- der TE hat einen kapitalen Fehler begangen ohne Datenoption ein iPhone zu verwenden
- TM kommt ihm scheinbar keinen Zentimeter in irgendeiner Form entgegen
- generell zeigt es, dass die "alten" Datentarife oder eben Preise/MB exorbitant hoch sind
oder gar (wie ich hier schon mal geschrieben habe) in meinen Augen gar sittenwidrig sind
Und nur weil alle (und hier sind "Alle" vielleicht gerade mal 4 Netztbetreiber) da so
handhaben ist das nicht umbedingt "marküblich" und deshalb ok - in meinen Augen
zumindest.
Gruß Walter
-
belinea:
Ich glaube, Du hast in dem "Hin und Her" in diesem Thread den Überblick verloren.
Das besagte nachträglich Datenpaket ist dem TE trotz Nachfrage leider nicht angeboten worden (das kann man zumindest aus dem E-Mail-Verkehr weiter oben entnehmen).
Gruß Walter
-
Aufgrund der Diskussion hier zu Bluetooth-Tastaturen ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine alte Stowaway von Think Outside habe. Die habe ich gerade angeschlossen und das funktioniert alles prima ... nur 3-4 Tastenbelegungen (ü, ß, #) sind nicht korrekt.
Jetzt war ich auf der Suche nach einem neueren Treiber - evtl. speziell für Serie60 oder gar für Symbian 3. Aber ich finde da nicht wirklich etwas und schon gar nicht für das N8.
Hat jemand die Tastatur und falls ja, evtl. einen passenden Treiber fürs N8 dazu?
Gruß Walter
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
...
Wo wir bei § 138 BGB wären. Und hier kann ich mir schon vorstellen, daß hier der Wucherparagraph zum tragen kommen könnte. Ich denke nämlich nicht, daß 512 Euro für eine Leistung die mit entsprechenden Vertrag vieleicht 5 Euro kostet angemessen ist.
...
Vorweg, ich bin auch kein Jurist.
Aber ich denke, das bringt es auf den Punkt. Eigentlich müsste entweder die Höhe Preise/MB sittenwidrig sein oder die sogenannten Flattarife haben nichts mit Kostendeckung zu tun.
Und ich rate mal, es wird eher der ersteres sein. :mad: Und da wird auch irgendwo die Motivation herkommen, warum in Einzelfällen, in denen sich die Kunden dann "beschweren", oft sehr kulant damit umgegangen wird.
Aber das hilft dem TE alles nichts.
Für ihn wird der Fall wohl teueres Lehrgeld bleiben.
Gruß Walter
-
Eis33:
Danke für den Tipp. Das Widget ist echt gut.
Ach ja, ich habe sogar nur 2 Minuten gebraucht... 
Gruß Walter
-
eisi:
Deswegen ja meine Frage "Wer hat Erfahrungen mit ...". 
Gruß Walter
-
Diese speziellen Sohlen kosten ab 139,00 € und sind zurzeit noch nicht in amazon zu haben.
Die Lösungen aus amazon habe ich mir auch angeschaut. Die meisten "negativen" Bewertungen zielen auf zwei Aspekte: 1.) wohin mit den akku-packs (meistens je 4 Mignons an jedem Fuß)? und 2.) Sohle und/oder Kabel rutscht im Schuh hin und her.
Die beiden Punkte gibt es bei der obigen Variante nicht. Und jetzt interessiert mich, ob sich dafür der fast schon exorbitant hohe Preis rechtfertigt oder ob das auch alles nicht das Wahre ist.
Gruß Walter
-
Hallo Zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit beizbaren Einlegesohlen?
Speziell mit diesen: http://heizsohle.active-heat.d…sohle-funktionsweise.html
Im Gegensatz zu den meisten anderen, ist hier der Akku in der Sohle integriert.
Gruß Walter
-
da nuss ich dir leider Recht geben. Ich bin bis jetzt auch nicht wriklich fündig geworden.
Wobei der Spruch " ... gucken in die Röhre " in dem Zusammenhang wohl nicht mehr ganz zeitgemäß ist, von wegen Plasma- und LCD-TVs. 
Gruß Walter
-
Oh nein, bitte nicht. :confused:
Jetzt habe ich mich endlich nach langer Zeit mental durchgerungen, meinen ersten Handyvertrag mal nicht beim Provider direkt, sondern hier über einen Handler aus dem Forum zu machen, und jetzt lese ich solche Unstimmigkeiten?
Das klärt sich hoffentlich schnell wieder auf.
Gruß Walter