Ja und, es sind 4.
Kann es nicht sein, dass hier ein weiterer Homescreen spendiert wird oder ist die Anzahl 3 in symbian^3 zementiert?
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und, es sind 4.
Kann es nicht sein, dass hier ein weiterer Homescreen spendiert wird oder ist die Anzahl 3 in symbian^3 zementiert?
Gruß Walter
Also irgendwie sind die Angaben auf der Website bei euch verwirrend (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Wenn ich mir zu dem Vertrag "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" das
Handy "N8 dark grey vodafone branding" anschaue, dann bekomme ich unterschiedliche Preise zu sehen: mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.
Was ist den jetzt bitte der korrekte Preis für das besagte N8 oben?
Gruß Walter
Ah, klingt gut. :top:
Danke für die Info.
Dann werde ich wohl demnächst meinen ersten Vertrag hier über das Forum abschließen.
Gruß Walter
Hallo,
ich bin absoluter Neuling bzgl. "Verträge hier in/über das Forum abschließen", aber was bedeutet das "... sim ..." in den Tarifvarianten oben, wenn man gleichzeitig ein vergünstigtes Handy dazu erhält?
Hoffentlich ist die Frage nicht all zu doof, aber ist da vielleicht irgendein Haken, den ich nicht sehe, oder sind die Angebote einfach nur wirklich so gut (im Vergleich mit vodafone selbst)?
Gruß Walter
Natürlich ist die Antwort in sich korrekt - nur nicht die Antwort auf meine Frage.
Und das ärgert mich etwas und zeigt offensichtlich, dass der Produkthersteller keine Interesse an seinen potentiellen Kunden an sich hat oder an der Weiterentwicklung des Programms oder einfach kein Bock hat seine Kunden wie auch immer geartet zu informieren. ![]()
Egal, dann hoffe ich einfach mal, dass die Entwicklungsabteilung bei der Firma kompetenter ist als die Kundenbetreuung.
Gruß Walter
kues:
Wenn ich mir die Antwort von SBSH auf meine Frage "ob und wann ein neues Release für symbian^3 geplannt ist" an schauen, dann bezweifel ich, ob es überhaupt eine Version für das N8 jemals geben wird.
[Zitat/Anfang]
Hello,
Unfortunately Calendar does not support this device model.
Please let me know if there is anything else that I can help you with.
We appreciate your support of SBSH products! ![]()
...
[Zitat/Ende]
Gruß Walter
Auf meiner Suche bzggl. eines Kalenders bin ich über den "SBSH calendar" gestolpert.
Das Programm sieht ja vielversprechend aus.
Gibt es das irgendwo schon für das N8 bzw. symbian^3?
Gruß Walter
Der Schakal:
Danke, die Platte ist aber NTFS formatiert. Ist das kein Problem?
Oder hast du die 1,5 TB neu mit FAT32 formatiert?
Gruß Walter
AbbI & @all:
Ok., gut. Ich habe jetzt verschiedene Endgeräte (Festplatten mit/ohne eigene Stromversorgung und verschiedene Kartenleser) versicht, über den USB-Port anzuschließen und nichts funktioniert.
Mich würde mal interessieren, ob jemand hier schon irgendetwas anderes wie einen USB-Stick (und natürlich die Kopplung mit dem PC) an das N8 erfolgreich angeschlossen hat?
Gruß Walter