Beiträge von walter01

Ok, nach nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich das Widget jetzt nach ca. 2 Stunden mit Inhalt gefüllt.

So weit so gut.

Nur Schade, dass man nur "ein" Widget für alle Mail-Konten auf den Startschirm legen kann.
    Da wird einfach zu wenig angezeigt.

Die Nokia interne Lösung ist hier besser: hier kann man für jedes Mailkonto ein Widget auf den Startschirm legen und sieht so pro Mail-Konto die neuesten 2-3 Mails mit den Infos "Wer - Was - Wann".

Deshalb noch mal meine Frage: kann man bei dem Nokia internen Mailprogramm bei POP3-Konten irgendwo einstellen, dass beim Senden eine (Blind-)Kopie an die eigene Adresse geschickt wird?

Gruß Walter

Hallo Zusammen,

ich habe mir Profimail Vers.3.36 jetzt über USB direkt auf dem N8 installiert.
    Das progi selbst läuft soweit ganz gut.

Nur das Widget auf dem Startschirm funktioniert nicht, d.h. ich kann es zwar auswählen
    und drauf ziehen, aber es bleibt "leer" - keine Anzeige von keinem E-Mailkonto.

Muss hier noch irgendwo etwas einstellen?

Gruß Walter

Jetzt muss ich den Thread doch noch mal bemühen, da ich die Frage hier weiter oben schon mal gestellt hatte.

zu POP3/E-Mail-Konto: wo kann ich einstellen, dass beim Senden eine Kopie an meine eigene E-Mailadresse gesendet werden?

Ich finde das einfach nicht mehr. :confused:

Gruß Walter

Hallo Zusammen,

ich kriege kein Dial-up-Networking über Bluetooth hin (von einem XP-Rechner).

Fehlermeldung nach dem kurz ein 3G-Verbindung aufgebaut worden ist, ist immer:
    "Fehler: 734: PPP-Verbindungsprotokoll wurde beendet."

Im Prinzip habe ich die gleichen Einstellungen beutzt wie mit meinem N95 vorher.

Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung?

Gruß Walter

So, jetzt habe ich einige Stunden Installation, Einrichten, Tests hinter mich gebracht.

Mir gefällt das Gerät immer noch gut. :top:
    Das einzige wirkliche Manko - aber das war mir vorher klar - ist die etwas überschaubare Screenauflösung. Da verstehe Nokia wer will. :confused: Alleine aus Marketing-Überlegungen heraus hätten die hier bei ihrem "Flagschiff" auch an das obere Ende der Fahnenstange gehen müssen. Naja, egal.

Im Detail nerven mich bis jetzt nur "kleinere" Dinge wie z.B.
    - POP3/E-Mail-Konto: wo kann ich einstellen, dass beim Senden eine Kopie an meine eigene E-Mailadresse gesendet werden? Das ging ja mal...
    - Quickoffice: Die Navigation über Touchscreen in einem etwas größerem Excel-sheet ist etwas mühselig - man wechselt irgendwie dauernd zwischen "Verschieben" und dem "Bearbeiten" hin- und her. Aber vielleicht habe ich auch nur dicke Finger...
    - der Touchscreen reagiert manchmal etwas "zäh" auf die Eingaben

szogun: ich habe mal ein Bild von einem A4-Blatt gemacht.
    Ohne große Einstellungen (nur Nahaufnahme) vorzunehmen.
    Das Ergebnis überzeugt nicht wirklich, ist aber lesbar ...
    Ich weiß jetzt nur gerade nicht, wo und wie ich es hier einstellen kann.

Gruß Walter

Hallo Zusammen,

ein Kollege von mir ist bei folgendem Problem am Verzweifeln.
    Er hat ein popcorn hour c200. Einzelne Videos abspielen klappt so weit.
    Jetzt hat er eine videoplaylist zusammengestellt und drauf gespielt.
    Nur beim Starten kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "could not play" - mehr nicht.

hat hier jemand Erfahrung mit diesem Mediaplayer oder gar mit einem ähnlichen Fehler?

Gruß Walter

@S-mile:
    Ich bin eben gerade am einrichten und ausprobieren.
    Bis jetzt sieht alles gut. Und zum N95 ist das ein gewaltiger Fortschritt, aber das ist ja auch schon 3 (oder gar 4?) Jahre alt.

Jetzt hänge ich gerade am aufspielen der Karten über die Ovi suite.
    Da kriege ich dauernd die Meldung, dass auf meinem Gerät keine Karten installiert wären
    obwohl ich die Anwendung schnón einmal gestartet habe.

Mal schauen, wie es da weiter geht.

Gruß Walter

Nachtrag: keine Ahnung warum, jetzt klappt das auch. :)

Tatsächlich, jetzt habe ich mir bei Vodafone mal Dokument 554, Fußnote 28?! angesehen.
    Da steht es explizit.

Ehrlicher wäre natürlich, das weiter oben im Dokument nicht so irreführend zu beschreiben.
    [OT] Das Vodafone ReiseVersprechen kostenlos zu Ihrer SuperFlat buchen und fast so günstig wie zuhause telefonieren (Fußnote 28).[/OT]

Gruß Walter