-
Also, ein Freund von mir hat vor ca. 3 Wochen einen 40" LCD (von Toshiba) beim Mediemarkt wegen einem Pixelfehler (und das hat er auch als Grund angegeben) zurückgegeben und direkt einen neuen aus dem Lager bekommen. Das ist zwar keine Garantie, aber macht vielleicht etwas "Mut".
Wobei man dazu sagen muss, dass beim Kauf (eine Woche zuvor) der nette Verkäufer auf die Frage "Was ist im Falle eines Pixelfehlers ..." geantwortet hat, dass dies unter anderem vom Hersteller abhängt und Toshiba da sehr kulant sei ..., aber man natürlich keine Zusicherung (in Bezug auf Rechtsanspruch auf Tausch) schriftlich bekommen würde ...
Gruß Walter
-
Na ja, "gelaper" würde ich es nicht nennen.
Das Zurückändern des PC nützt mir nicht wirklich etwas, wenn ein "Garantiefall" eintritt bevor die FW für meinen PC freigegeben worden ist.
Das einzige was mich wohl rettet ist, dass in den meisten (oder gar allen?) Fällen es niemanden wirklich interessiert, ob der PC geändert worden ist und/oder die FW zum PC passt?! Zumindestens, habe ich hier im Forum noch keinen Beitrag gelesen, in dem einer "dieses Problem" beschreibt.
Gruß Walter
-
Die Trackinginformationen bei UPS sind wirklich super genau.
Ich glaube als Steigerung könnten die nur noch einen Link zu einem "echten Online-Live-Trackingsystem" anbieten, über den man den Transporter per Satellit "live" verfolgen kann (so ala "Jack Bauer").
Wobei, das dann echt cool wäre. Man könnte dem netten UPS-Mitarbeiter die Tür öffnen bevor er/sie auf die Haustürklingel drückt?!
Gruß Walter
-
Aus meiner Erfahrung heraus (allerdings nur 2 Zustellungen, die so bisher "beobachtet" habe): Ja
D.h. wenn der UPS-Transporter nicht noch irgendwo im Frankfurter Starßenverkehr verendet, sollte das heute bei dir ankommen.
Gruß Walter
-
So weit ich weiß muss man zwingend ein "http://" vor die IP-Adresse setzen. Sonst finde ich bei mir zuhause z.B. auch keinen Router.
Also, musst Du in die Adresszeile deines Browser folgendes eingeben:
http://192.168.178.1
Vielleicht hilft's ja.
Gruß Walter
-
Ok., dann muss ich passen. Ich benutze das N95 nur mit dem internen GPS und das ist seit dem Wechsel zur 20er FW (mit A-GPS) auch sehr zufriedenstellend.
Wenn Dir hier jemand helfen soll, würde ich allerdings mal noch etwas genauer beschreiben, welches "externe GPS" du einsetzt. Sonst bleibt das wohl hier das reinste "Rätselraten".
Gruß Walter
-
Na ja, Du musst auf jeden Fall die beiden Geräte irgendwie "koppeln", z.B. über Bluetooth.
Gruß Walter
-
Bei den Nokia Handys ist das standardmäßig glaube ich immer "12345" für den "Sperrcode" - falls du den meinst. Auf jeden Fall steht das auch im Bedienungshandbuch.
Gruß Walter
-
Doch, wenn man jedes Mal 15 € spendiert 
Allerdings ist es mit einer "extra" email-Adresse für bestimmte Aktionen (um seine Hauptadresse SPAM-frei zu halten) ja irgendwie ähnlich: man holt sich ja wohl nicht für jede Aktion eine neue Adresse, sondern für bestimmte Aktionen einmal eine Adresse. Diese nutzt man dann solange, bis sie "verbraucht", d.h. z.B. zu gespammed wird. Und erst dann holt man sich eine neue Adresse, oder?
So gesehen ist die "Aldi"-Variante vielleicht gar nicht so schlecht.
Gruß Walter
Edit: Ups, zu langsam - aber egal.
-
Hallo Zusammen,
mir hat am Wochenende einer etwas von einer 64 GB für Handys erzählt?!
Gibt es so etwas bereits? Und wenn ja, welcher Kartentyp und für welche Handys?
Oder was ist zur Zeit das Maximum, mit was ich ein handys aufpeppen kann?
Ich habe z.B. eine 8 GB microSD in meinem N95 und ich dachte, dass wäre das Maximum derzeit und für Herbst wäre gerade mal eine 16 GB microSD angekündigt.
Gruß Walter