-
Hast Du den Hinweis von bungee1 geprüft? Evtl. sind ja ein paar Nummern tatsächlich im Telefonspeicher und nicht auf der SIM-Karte gespeichert.
Also, einfach mal eine andere SIM einlegen, Telefon anschalten und schauen, ob du noch ein paar Nummern finden kannst.
Gruß Walter
-
Kingster81:
Hast Du deinen ProduktCode für einen möglichen FW-Update auf der Nokia-Seite geprüft? Ich habe selber ein N95 von vodafone und sehr lange auf das Update gewartet. Aber seit ca. 6 Wochen steht die 20er-Version auch für meinen PC (0548773) zur Verfügung.
Mit der 11er-Version habe ich übrigens eine 2GB und mit der 20er-Version jetzt eine 8 GB microSD (beide jedoch von SanDisk) im Einsatz.
Gruß Walter
-
Na ja, ich würde sagen, wenn Du die Ware behälst, läufst Du "Gefahr", dass Du diese auch irgendwann (zu Recht) bezahlen musst. Sprich, die Rechnung ist vielleicht bereits (erneut) unterwegs.
Gruß Walter
-
Na ja, vielleicht will der TE ja auch neben den reinen "Größenangaben" noch eine subjektive Meinung zu den verschiedenen Geräten hören bzw. einholen.
Gruß Walter
-
Unter /System/Verbindungen/GPS-Daten/Optionen/Standortbest.-Einstellungen/ das Häkchen bei "netzbasiert" entfernen.
Wenn man dann NokiaMaps wieder startet, müsste sehen, dass jetzt "keine Daten - also 0 kB" geladen werden (eine weitere Kontrolle ist der deutlich längere erste Satfix
.
Gruß Walter
-
Zur Sicherheit sollte man noch erwähnen, dass man bei der NokiaMaps-Anwendung unter Einstellungen/Netz/Netz verwenden "Nie" auswählen sollte, um sicherzustellen, dass nicht nebenbei bzw. im Hintergrund Datenberge bewegt werden, die je nach Datentarif ganz schon teuer werden können.
Und, A-GPS sollte man auch ausschalten, wenn man die ca. 5kB pro Start der Anwendung vermeiden will.
Gruß Walter
-
Michi:
You made my day!!! :top:
Was ich nicht ganz verstehe: ich bin mir absolut sicher, dass der Menüpunkt nach dem FW Update letzte Woche da war. Sonst hätte ich ja auch mein Hintergrundbild nicht einstellen können.
Und heute nach dem SD-Karten-Wechsel war er auf einmal weg.
Egal, jetzt geht es wieder.
Vielen Dank und Gruß,
Walter
-
Abi99:
Danke für den Tipp - leider hilft das bei mir mit dem Ton nicht.
Das wird wohl doch am Fernseher liegen (ist zwar ein Loewe und war
seiner Zeit nicht gerade ein Schnäppchen, aber "seiner Zeit" ist auch
schon bestimmt 10 Jahre her ...)
Gruß Walter
-
Hallo,
ich habe heute eine 8GB Karte erhalten und einfach die Daten der alten 2GB Karte im PC per Copy&Paste kopiert.
Danach die neue Karte in das N95 eingesetzt und kurz getestet, ob alles noch geht (NokiaMaps - OK, Wikipedia/Offline - OK, Bilder - OK).
Nur das Hintergrund ist weg. Und jetzt finde ich den Menüpunkt "Themen" überhaupt nicht mehr (System/Themen - Fehlanzeige).
Wie kann ich das Beheben? Kann man dieses Programm einzelne installieren?
Gruß Walter
-
Neikon:
So einfach ist das wohl nicht, da die meisten Geräte immer im Modus "verborgen" laufen, oder?
Gruß Walter