Beiträge von walter01

Wenn Du nur deinen laptop Online bringen willst, dann brauchst Du dieses Programm in der Tat nicht - und bei all den Einschränkungen, von denen hier (noch) berichtet wurden, ist noch nicht einmal sehr sinnvoll es einzusetzen.

Das Besondere daran ist vielmehr, dass Du relative bequem mit den in allen Laptops vorhandenen Bordmittel (nämlich WLAN) mehrere Rechner Online bringen kannst und dieses sich auch noch untereinander sehen.

Wer das braucht, für den ist das ein gute Sache (ich selbst habe und nutze das Programm übrigens nicht). Wenn ich das oben jedoch richtig verstanden habe und alle Daten über den proxy der Entwickler gerouted werden, wäre das ein absolutes NO GO für mich.

Gruß Walter

bj_b4:

Da war doch noch was. Ich wollte doch nochmal in meinen Schubladen kramen und nach dem Bluetooth-headset schauen.

fahrsfahrwerkaus:

Du hattest natürlich Recht: wenn silvercrest drauf steht, dann ist wohl auch silvercrest drin.

Es ist dieses schon lange in der Versenkung verschwundenes Bluetooth-Headset?!! Und dank dem Link von bj_b4 habe ich auch gleich ein Manual dazu gefunden.

Super, nochmal danke an alle, die mir geholfen haben.

Gruß Walter

Tja, nur habe ich kein's ohne Netzteil rumliegen und kann mich auch nicht dran erinnern, ein anderes Ericsson (als das T610) besessen zu haben.

Es sei den, ich habe mal eins für mein Mädel gekauft, ihr hat es nicht gefallen und ich habe es vor lauter Frust direkt in die Tonne getreten und sofort aus meinem Hirn gestrichen?!

Ich glaub, ich geb's auf ...

Gruß Walter

Ja, würde ich sofort tun, weil ich wirklich wissen will, welches Gerät dazu gehört. Aber ich habe das blöde Teil nicht hier um Büro, sondern leider zuhause gelassen.

Übrigens, habe ich das Bild mit dem N95 gemacht. Allerdings noch ohne Makromodus und offensichtlich ohne vernünftige Ausleuchtung. Der Stecker sieht übrigens ähnlich aus wie beim Netzteil vom T610. Nur ist noch etwas größer.

Gruß Walter