-
Na super!
Du machst den vodafone-N95-usern unter uns (z.B. ich) ja die Nase richtig lang.
Wenn die Firmware rauskommt und vodafone macht da wieder/immer noch nicht mit, dann werde ich dem Unternehmen (nach über 10 Jahren, wenn man D2 mit rechnet) den Rücken zukehren.
Gruß Walter
-
Ja, hätte ich machen sollen.
Aber mir lag die Frage beim Lesen des posts direkt auf der Zunge bzw. Tastatur.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Link.
Gruß Walter
-
Was, bitte schön, ist den "Flagfox"-Erweiterung?
Gruß Walter
-
Jupp, angekommen - gerne akzeptiert.
Gruß Walter
-
sfahle:
Ich habe keine Ahnung, warum du mir jetzt eine verbal in die Fresse gibst?!
Mein Kommentar bzgl. "Rechnungen nicht lesen" gezog sich offensichtlich nicht auf Dich, sondern auf den post von rajenske?! Und auch ihm habe ich das nicht unterstellt, sondern nur geschrieben "Wenn man seine Rechnungen nicht liest, dann hat man ...".
Fühlst Du dich da angesprochen (auch wenn Du der TE bist), tut mir das leid, aber das ist bestimmt nicht mein Problem.
Gruß Walter
-
Alles klar.
Wie ich schon schrieb: vorbildlich ist das mit Sicherheit nicht, aber in meinen Augen auch nicht ganz daneben.
Gruß Walter
-
Heh, über was reden wir jetzt eigentlich?
Anstelle der 10€ hätte er sonst evtl. 57€ (für 3 MB) und hät sich an gleicher Stelle aufgeregt, was für unverschämte Gebühren da sind?!
Wenn man nicht einmal seine "Rechnungen" liest, dann hat man wohl eh ein Problem (oder aber auch keins mit Geld, weil man mehr als genug davon hat).
Klar war/ist das nicht vorbildlich von vodafone. Aber hier ging es ja nicht darum, ob vodafone "vorbildlich" oder nur "gut" ist, sondern was das "für Betrüger" zu sein scheinen. Und der vorliegende Fall ist zumindestens kein Indiz dafür.
Gruß Walter
-
Martyn:
Du hast absolut Recht: eine ALG II Karriere anstreben sollte keiner! Schlimm genug, dass der eine oder andere da leider rein rutscht.
Mit 20 (vor einem Monat war das Mädel allerdings im anderen thread noch 18?!) hat oder sollte man noch alle Möglichkeiten haben und ergreifen.
Das, was elena661 geschrieben hat, zeigt wohl auch den richtigen Weg auf: professionelle Hilfe suchen und nutzen (nicht zu verwechseln mit ausnutzen), d.h. man muss natürlich aktiv an seiner eigenen Zukunft mitarbeiten.
Gruß Walter
-
Wau - gut aufgepasst (oder einfach die Suche benutzt?).
Mir kam das auch irgendwie bekannt vor.
Jetzt bin ich wirklich auf die Erklärung von Skynt gespannt.
Gruß Walter
Edit: Ups, du hast schon geantwortet. Die Frage bleibt: Gibt es einen Zusammenhang, zu der Geschichte in dem anderen thread??
-
Bei den volumenorienterten Verträgen kommt es einfach darauf an, was bei Dir "gelegentlich ins Internet gehen" bedeutet.
Wenn Du dir einmal am Tag die "Tagesschau in 100s" (jeweils 1,6 MB) anschaust, kannst Du dir leicht ausrechnen, auf was Du im Monat kommst.
Na ja, und bei den diversen flats musst Du halt genau schauen, ob auch tatsächlich alles drin ist, was du gerne tun bzw. anschauen willst. In der Regel sind die entweder auf dasPprovider-Portal (muss ja nicht schlecht sein) eingeschränkt oder gehen über einen speziellen APN, der den Zugriff einschränkt.
Gruß Walter