Beiträge von walter01

Klasse, du meinst die streaming-Variante der "100 Sekunden" über wap.tagesschau.de, oder?

Jetzt frage ich mich doch, was ich falsch mache, oder was bei mir falsch eingestellt ist. Geht weder über WLan noch über den APN die web.vodafone.de.

Die videos unter Spiegel Mobil kann ich mir hingegen direkt anschauen.

Komisch, komisch ...

Gruß Walter

Tja, dann würde ich denen das genau so schreiben, dass du einzelne Gespräche auf deinem Einzelverbindungsnachweis hast, die deines Wissens nach nicht statt gefunden haben. Und du Stellungnahme zu diesem Sachverhalt erwartest. Im Zweifelsfall kannst Du ja so ein "Gespräch" in einem 1&1-Shop vor Ort führen.

Und falls die Stellungnahme ausbleibt oder wieder so nichts sagend sterotyp ist, dann würde ich die Konsequenzen ziehen: egal wie "günstig" der Tarif, würde ich den so schnell als möglich kündigen.

Mehr bleibt dir wohl nicht. Es sei denn, dir geht es ums Prinzip und du bist bereit dafür Zeit und Geld zu opfern (wobei dir klar sein muss, dass du im Gutfall nur Letzteres wieder zurück kriegen kannst).

Gruß Walter

Nein, musst du doch nicht laut deiner Antwort, die du von 1&1 erhalten hast.

Zitat " ...Es werden in unserer Liste nur die Telefonate berechnet die auch
    tatsächlich geführt wurden. ...".

Also, schau dir deinen Einzelverbindungsnachweis an, ob und mit welcher Länge dieses "Gespräche" aufgeführt sind und reklamiere genau die Gespräche.
    Und nicht mit Hinweis "auf irgendwelche merkwürdigen Dienste von anderen Netzbetreibern, sondern einfach nur, dass du diese Gespräche nicht geführt hast.

Ob's wirklich hilft, weiß ich nicht (und wäre ich auch eher skeptisch), aber evtl. ist die Argumentation gegenüber 1&1 so besser?!

Gruß Walter

Wenn der Baum ersetzt werden muss, dann darf bei den 2000 € nicht nur den Wert des "alten" Baums (15 Jahre) und den Wert des neuen Baums sehen, sondern auch die Kosten für das Fällen. Gerade innerhalb einer Stadt und natürlich abhängig von der Größe und des Standorts des Baums können dafür alleine gerne 1000 € zu buche schlagen.

Ich denke, wenn der Baum wirklich weg muss (und es nicht gerade ein Bonsai ist), dann sind 2000 € insgesamt tatsächlich gerade zu ein Schnäppchen, auch wenn das natürlich derjenige, der es bezahlen muss, naturgemäß etwas anders sieht.

Gruß Walter

Nikdo:

Das ist wie bei mir. Aber du kannst ja bequem den Download auswählen, das Video danach direkt ansehen und am Ende das video nicht dauerhaft speichern, sondern sofort wieder verwerfen.

Dann ist es "quasi" wie ein streaming - zu mindestens bei einer WLAN-Verbindung und 1-2MB filesize.

IsleSeat:

Tja, das ist dann aber eben etwas anderes und evtl. auf dem Handy nicht direkt abzuspielen. Die "100 Sekunden" Variante ist ja eigens für den mobilen Zugriff geschaffen worden.

Ansonsten, glaube ich musst du für den Abruf der "normalen" Tagesschau (wie auch z.B. die Tagesthemen) den entsprechenden Podcast in der Videozentrale einrichten.

Gruß Walter