Also, ich kann (fast) nicht klagen.
Bei mir hat der Upgrade gestern gut funktioniert. Das Ganze hat gefühlte (auf die Uhr habe ich nicht geschaut) 15min gedauert. Danach habe ich das Backup vom Telefonspeicher zurückgespielt.
Und alles war wieder vorhanden - bis auf die installierten Programme. Die hane einfach nochmal installiert und bis auf das Upgrade von quickoffice, das ich direkt über das device gemacht hatte. Das war leider weg. Eine email an den quickoffice-support und 5 Stunden später hatte ich eine email mit download-link und expliziten Unlock code. Das habe ich eben installiert, funktioniert auch wieder.
Nein, ich habe keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht. Vielleicht hatte ich nur Glück. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, weiß ich gar nicht, wer hier vielleicht mehr Glücl hat: Aus meiner Sicht ist die neue Firmware instabiler!
Ich habe das N95 jetzt seit ca. 3 Wochen und bisher nie einen Absturz. Mit der neuen Firmware habe ich jetzt schon den 2. Absturz/Hänger hinter mir?!!
Bisher beides Mal bei dem Versuch eine Internetverbindung über WLAN aufzubauen. Grundsätzlich geht das auch. Mach ich - immer noch - x-Mal am Tag. Nur neuerdings mit dem Wissen, dass es hier leider Probleme geben kann.
Gruß Walter