Beiträge von iDet
-
-
dann nimm doch ein Auszahlungsangebot hier aus dem TT wahr!
Rund 200€ bekommst Du für den Abschluß eines IP 100 ... dann kostet das ganz rechnerisch 1,66€

-
ja auch alle Tchibo, Fonic und LIDL-Fonic-Kunden ... Stundenlang !
-
klar ist das kostenfrei!
Mal sehen wie jetzt Alice und o2 zusammenwachsen ...
Bei o2-DSL kannst nämlich auch intern alle o2-Sims für lau anrufen und wenn Du zwei SIM+DSL hast dann geht auch intern alles kostenfrei!Mal sehen ob das bei Alice auch kommt?
-
Oder nimm doch erst einmal die o2o-Freikarte-Version ... das hast Du bei monatlicher 15€-Aufladung noch Frei-SMS und Minuten dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Gute Frage. Früher September oder gar ende August also jetzt gerade ?Ich hoffe nur, die Fahren nicht Ostsfriesland ab. Sonst sehe ich da O2 gesetzt auf Platz 4.
Platz 4 wäre auch sicher wenn die Connect-Tester von Ostfriesland aus quer durch nach Osnabrück über Essen (Oldn.), Bippen, Nortup und Kettenkamp (im KL Osnabrück) fahren ... dann gute Nacht

Auch nicht sollten sie in die Grenzbereiche in der Grafschaft Bentheim und in die südlich Eifel bei Irrel Richtung Echternach fahren.
Bansin auf Usedom wäre auch tödlich für einen guten Eindruck.
Aber sonst ist alles cool

-
Ja das wird die Herausforderung neben LTE in 2011 sein. Bis die Masse an Usern LTE-Sticks und LTE-Smartphones haben schreiben wir sowieso 2013/2014/2015 ... und in der Zwischenzeit muss unbedingt 3G in die Urlaubsregionen.
Eigentlich kann man alle Orte nennen ... Es gibt aber noch ein paar mir persönlich am Herzen liegende GSM-Schwachstellen, wo am besten gleich mit der Node noch eine BTS mit hinkommen sollte:
Greetsiel (im Ort GSM ganz mau, Indoor :flop: )
Bensersiel
NeuharlingersielAuf Spiekeroog ist bis heute keine BTS aufgebaut worden können.
Auf Usedom muss noch was in Bansin passieren .... ganz ganz mau!
Ist jemand grad auf Norderney ... läuft die Node schon????
-
Das sieht schon mal gut aus! Nur müssen sich dann auch alle Freunde zu VF bewegen. Und die Flat zu ePlus würde dann, glaube ich, erstmal 1 Jahr gelten. Dann müsstest dann einen weiteren finden und werben, der zu VF wechselt.
In der Zeit ganz ok. Ich sehe nur gerade die Geschichte, dass die "Normaltelefonieren" nicht unbedingt ne Flat brauchen .... und dann finden die mit dem o2 o schneller Freude. Auch die Subventionsverträger hier im TT-Werbeforum (100Min/100SMS/10e im Monat mit rund 200€ Auszalhung kommt dann bei deinen Freunden vielleicht besser an. (effektiv zahlen sie dann rund 1,66€ im Monat).
Wenn Ihr Euch im Freundeskreis einig werden könntet ... dann in es sicher sinnvoll auf einen Netzbetreiber zu gucken. Da finde ich persönlich das IP100 mit 1,66€/Monat, den o2 o und die Mobileflat bei o2 am flexibelsten.
Wenn Du der erste bist, der aus dem ePlus/BASE-Clan aussteigt und nun weiterhin Deine Leute bei ePlus erreichen willst die das VF-Angebot nicht schlecht. Nur wenn sich Deine Freunde nach 24 Monaten auf alle Netzbetreiber verteilen stehtst Du blöd da ... und kannst die 0,29Euro in die Fremdnetze blechen.
-
wollen wir mal nicht hoffen, dass mit GSM-BTS schluss sein soll ich brauch hier noch 5-8 im Landkreis Osnabrück.
-
Zitat
Original geschrieben von inTrance
Lustige Idee, die es vielleicht schafft den Normalkunden o2o zu erklären.Und vielleicht werden Handyverträge ja bald auch in Deutschland der Vergangenheit angehören und einen echten Wettbewerb eröffnen... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Selbst studierten Menschen kann ich den o2 o nicht beibringen ... wie zahle ich jetzt jeden Monat 45€?? ... und was kommst fürs telefonieren dazu?? --- Häh ??? :confused: :confused: :confused:
Vielleicht schafft es diese Kampagne ja

Ich finde die Monster süß ... irgendwie könnte die mehr Magenta, rot und grün sein :top: