-
Der größte Vorteil
Nun ... Auch wenn es bei der Telekom und bei Vodafone toller klingt ...
Bei beiden bekommst Du nicht was bei o2 möglich ist: Nehmen wir mal eine Familie oder ein kleines Büro ... In Kombination mit bis zu fünf o2 os hätte man eine monatliche Grundgebühr von 30€ ... Alle Gespräche unter den fünf Sims und dem DSL sind kostenfrei!
Vom DSL kannst Du ALLE o2-Handy für umme anrufen .... Ich habe sowas mal bei BigT gerechnet ... Dann kommt man locker über 100€ 
Ich habe mittlerweile sechs Freunde und Kollegen von der Kombination DSL mit o2 o oder Inklusivpaketen oder Genions empfohlen .... Alle sind happy!
-
Es sind wohl max 33% beim IP M mit 1GB drin !!! Also 10 Euretten
-
Ja nun ... beim Zusammengehen zweier Unternehmen ist das meistens so.
Schade für die Mitarbeiter !!!
Ich war immer mit den Hotline-Mitarbeitern sehr zufrieden! Sie waren immer sehr sehr nett. Wenn ich outgescoured werden würde ... ob ich da noch alles für die ehemalige Company geben würde ??? Wollen wir das Beste hoffen.
Nur Meister, dann müsstest Du jetzt auch mal Kunde bei o2 mit dem on werden 
Die Deppentel-Hotline kannste sowieso vergessen !!!
-
Hier in Wolgast das selbe heute Morgen! 3G und GSM ... Telefonie mit lustigsten Effekten.
-
alte Tipp im TT ... bestell dir ne O2-Freikarte oder hole Dir wenn es schnell gehen muss eine fonic-Karte aus dem Lidl und teste mal eine Woche lang !!!
Sei überrascht !!!
-
Usedom
Freunde,
ich bin grad vor Usedom in Wolgast! Überraschung ist 3G, was klasse geht. Heute war ich mit der UBB (Usedomer Bäderbahn) bist nach Ahlbeck an die polnische Grenze gefahren.
Empfang und EDGE-Traffic ok ... nur da wo was los ist in Heringsdorf und Bansin ... kaum Datenfluß und in Bansin 250m von der Seebrücke outdoor mit dem iPhone keine Gespräch möglich
Dann Netzsuche und bumms beim Polen im ERA-Netz ... oh manno 
Die drei Kaiserbäder haben rund 1,8 Millionen Gäste im Jahr ... das sind rund 270000 o2-Kunden ..... hoffentlich kommt zur Saison 2011 hier mal UMTS hin !!!! und in Bansin GSM-Unterstützung !
Im Urlaub nutzen die User ihr Handy !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
iDet, hat sich die Lage deines Erachtens in Osnabrück schon gebessert?
Ich hatte in den letzten Tagen in den Bereichen Seminarstr. und Kamp eine ganz ordentliche Performance.
naja ...
Hallo Tob !!!
ich habe seit ein paar Wochen auf den iPhone die 4.01 drauf ... damit zeigt sich die Netzversorgung eher komisch!
Ein wenig besser ist es auch geworden.
Bin gespannt wann endlich die neue Node und BTS in Pye kommt. Seit dem Abbau der BTS an den Windkraftanlagen auf dem Piesberg läuft seit zwei Wochen eine Not-BTS. Diese hat aber wenig Dampf .
Grüße Det
-
Also ... ich habe seit April nun auch NGN-Telefonie via o2-DSL. Und nach vier Monaten muss ich sagen: Super-Klasse ! Die Bedenken die ich hatte sind verflogen.
Und der Gesprächseindruck ist auch abhängig von den Telefonendgerät. Eine Bekannte hat an ihrer 1&1-FritzBox eine Kabelgebundenes Euroset aktueller Baureihe ... und das klingt total mies !!! ... Ich habe ihr dann neulich ein altes T-Com-Gerät ausgeliegen ... und siehe da ... super Klang via FritzBox und Voip !
Ich habe mir für die FritzBox das neue Mobilteil gekauft welches auch HD-Telefonie kann ... die Normalen Gespräche sind absolut top ! Die HD mit entsprechender Voip-Gegenstellte ist eher noch ungewohnt ... aber Klasse.
-
Eigentlich gehen wohl drei .. Ich habe aber auf nachfrage eine vierte bekommen !
-