In Milte wird gleich wohl kaum ein Wunder passieren ![]()
Ich tippe mal auf September 2019 ... dann aber ohne GSM und gleich mit der LTE-Nachfolgetechnik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Milte wird gleich wohl kaum ein Wunder passieren ![]()
Ich tippe mal auf September 2019 ... dann aber ohne GSM und gleich mit der LTE-Nachfolgetechnik ![]()
Ich glaube, dass bekommt man nicht eingerichtet. So wollen es ja auch Deine Chefs ... Sie geben Dir ne Twin-Bill-Card und hoffen Dich auch in der Freizeit erreichen zu können ![]()
Ich kenne keinen Twin-Bill-Nutzer, der sich nicht irgendwann sich auch eine private SIM zugelget hat.
Habt ihr mal einen Tipp für eine Pilotin?
Also Die Dame ist in Ganz Europa, GUS, Mittelmeerraum unterwegs und will immer günstig nach Deutschland telefonieren.
Skype geht immer nur wenn die WLANs in den Hotels auch genug Bandbreite hergeben.
Gibt es irgendwo einen Tarif der SUPER-DUPER günstig ist?
Die GOBAL-FRIENDS jetzt neu von o2 geht ja nicht mit einer deutschen Nummer ... oder ???
Oh man ... was für eine Firma :flop: :flop: :flop:
Bei mit persönlich hat vodafone, als es damals noch D2-Mannesmann war schon verschi****, seit Sie beim Übernahmepocker dem Esser damals Millionen Abfindung gezahlt haben. Zwei Tage später habe ich meinen D2-Vertrag gekündigt!
Nun sowas. Was machen die Firmen nur????
Field-forcer werden outgesourced ... IT wird nach Indien verlagert ... Hallo ???
Wer sitzt denn noch in Düsseldorf? Nur noch nen paar Marketing-Hansels, der Vorstand und Hotliners (oder sitzen die auch schon in Indien). Was ist denn dann noch ein Firma wie vodafone. Nur eine rote Image-Geschichte ? Wer nicht mehr Eigner im Eigenen Haus ist ... oh oh ... Das ist wieder so eine Schreckensmeldung!
Ich finde sowas ein Frechheit vor der Gesellschaft und eine Frechheit der Kunden gegenüber!
Ich würde gerne Firmen belohnen, die mit ihrer Mitarbeitern gut umgeht. Mein favorit-Carrier hat ja den Ruf eine guter Arbeitgeber zu sein. Aber das Outsourcing der Field-Forcer ist auch dickes Minus auch meiner Image-Liste.
Ich hoffe die Firmen merken alle irgendwann einmal, dass die Mitarbeiter das größte Kapital sind was ein Unternehmen hat.
Hab es grad beim Kumpel mal ausprobiert ... einmal USA und einmal Irland ... Alles wunderbar! Voip-Hall oder so war gar nicht.
Ruf mal die VVL-Hotline an 08005522288. Rede mal mit denen ... die machen das ![]()
Erst einmal ziemlicher Mist ! ... toll gelaufen :flop: :flop: :flop:
Ich würde versuchen, dass Euch o2 die Family & Office-Option irgendwie gutschreibt, die Mehrkosten durch den Mist auch irgendwie ![]()
So etwas ist echt eine Katastrophe. Wie knapp vor dem Kündigungsdatum ist denn die Sache gelaufen?
Wenn ich so etwas höre, dass DSL-Verträge bei nicht rechtzeitiger Kündigung sofort ein Jahr länger laufen, dann werde ich immer grantig.
Mann sollte nur noch Alice und o2 oder 1&1-Monatsverträge machen. Egal ob man bei 24-Monaten irgendwas dabei bekommt ... bei der Kündigung zeigt sich das Gesicht der Unternehmen.
Krass finde ich auch die Situation bei Dir im Ruhrgebiet. Da muss man schon ein Ecke Fahren bevor man mal eine EDGE-BTS hat.
Aber vielleicht überholt die LTE-Technik dann den GSM-EDGE-Ausbau
Denn in zwei Jahren braucht unser einer mit LTE-Hardware auch kein Edge mehr, wenn indoor auch LTE verfügbar ist.
Bin gespannt wann es die erst mobilen Endgeräte mit LTE gibt?
Die Kampagne finde ich gut ... sollte man auch regional runterbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Weißt Du zufällig wo in 49377 Vechta in der City der 2te UMTS Sender hin kommt?
Gruß
Ja an die BTS im Südwesten. http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Ja klar ... die Info-SMS kommt.