-
UMTS-Installation in Greven, Versmold, Vechta .... Langsam rollt der Zug wieder.
Ich warte auf 3G in Lohne, Diepholz, Bramsche, Bersenbrück, Quakenbrück, Cloppenburg, Papenburg, Meppen, Emmlichheim, Neuenhaus, Fürstenau, Mettingen, Recke und Gronau ... Sollen alle in der nächsten 166 Tagen onAir gehen!!!
-
Nimm doch die Mobileflat von o2
FLAT Festnetz
FLAT zu o2 Mobil
200 FREI-SMS
Homezone-Nummer
für 15 Euro
Dann Datenpack M+ drauf (1GB)
Macht mit verhandeln so in Summe 25/30€ im Monat.
-
Kannst Du sagen ob Du im EGSM oder im 1800er GSM oder UMTS bist.
Das iPhone hat nun ein andere Einteilung:
-121 bis -107dB ---> ein Balken
-107 bis -98dB ---> zwei Balken
-98 bis 87dB ---> drei Balken
-87 bis 76dB ---> vier Balken
über 76dB ---> fünf Balken
Vorher war zum Beispiel bis -91 dB fünf Balken.
Aber irgendwie ist was ganze komisch.
Ich bin auch irritiert ...
Jetzt wird ein Balken angezeigt (und der nun größer) wo vorher ein klar keine Gespräche möglich waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Meine Nummer war auch portiert, das hat damit wohl nix zu tun. Vielleicht wird die Funktion erst nach und nach für alle Karten freigeschaltet.
Beeindruckend, wie sich o2 Stück für Stück nach vorne bringt! Wenn das so weitergeht, darf man gespannt sein, wie der Markt in 5 Jahren aussieht.
Das finde ich auch ...
Nur was ist mit parallelem Klingeln bei Multicards, Rufnummermitnahme beim Wechsel von Privat- zu Geschäftskunde oder einfach mal der online-Abfrage der Minutenpacks oder Frei-SMS ...
:top:
-
:top: :top: :top: Super Sache und praktikabel !!!
Nur eine Verständnisfrage mit den Anrufen aus dem Ausland zu den Nummern: "Das gilt für Kunden, die Global Friends nutzen, auch für Telefonate, die zu den ausgewählten Anschlüssen im Ausland geführt werden."
Werden die Gespräche die im Ausland geführt werde dann auch zu 0,15€ berechnet ???
-
Re: Re: Greven
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
in Greven ist ja auch ne neue BTS dazu gekommen. Hat die auch UMTS. Wenn ich mir die o2 Netzabdeckung anschaue, ist dass aber eindeutig zu wenig an Sendern. Oder was meinst du Idet?
Ich sehe gerade, dass der Sender im Zentrum verschwunden ist. Ist der denn noch da? Ich sehe nur Westlich und Östlich nen Sender, die sind soweit ich weiss beide neu...
Das war auch nur ein Hauch von UMTS ... Die neue östliche BTS an der A1 ist aber super.
War nur kurz in Greven und hatte nicht viel Zeit zum Gucken.´;-(
-
Greven
Hallo Leute .... Greven hat UMTS !!!
-
nee .. die Infos gibt es nicht ... aber man ist schneller dort wo man hin will !
-
Leude Leude ... sie ist online die neue Karte der Bundesnetzagentur !
http://Emf2.Bundesnetzagentur.De/karte.html
-
Du hast 4 Möglichkeiten:
1. Du nimmst weiterhin Deinen alten Genion und buchst ein Datenpaket drauf und hast alle alten Konditionen wie 0,03 € aus der Homezone ins Festnetz etc.
2. Du gehst in den o2 o und hast dann 0,12€ und den Airbag bei 40 Euro und buchst ein Datenpack drauf. Die Homezonenummer kostet 4€ ... Du rufst aber weiterhin für 0,12€ an ... bist aber unter einer Festnetznummer zu erreichen.
3. Du nimmst den o2 on und hast gleich 300 MB/5GB an Daten inkl. Telefonflat mit dabei!
4. Du nimmst Telekom.
Ich würde je nach Rechnungshöhe mal gucken ob sich 1 oder 2 lohnt. Der Vorteil des AirBags einfach genial.