Beiträge von iDet

Hallo Freddy!

Also die o2-DSL-Sache sollte auch bei Dir über BITSTREAM realisiert werden können.
    Dann kostet es zwar 5€ mehr aber das ist in der Gesamtrechnung egal.

Mein Tip: Teste erst einmal mit o2-Freikarten oder fonic aus dem Lidl das o2-Netz vor Ort.

Wenn auch DSL realisierbar ist dann ein weiterer Tipp. Gerade für die KIDS sind FREI-SMS wichtig. Es gibt hier im TT o2-Inklusivpakete mit 100 Minuten/100 SMS für 10€ im Monat. Du bekommst rund 200 Euro Auszahlung. Effektiv liegt dann der Preis bei ca. 2€ im Monat.

Diese Verträge kombinierts Du dann mit DSL und vielleicht einem oder zwei o2 o (für die ehemaligen Handyverweigerer ;-) )

Also dann hättest Du folgende Kosten:

o2-DSL Bitstream 35 Euro
    2* Inklusivpaket 20 Euro
    2* o2o 0 Euro

Auszahlung 400 Euro

Die KIDS haben dann für Freunde 100 Minuten und 100 SMS ... zum DSL und zu Muttern und Vattern telefonieren sie kostenfrei.

Muttern und Du bezalhen nur für Gespräche und SMS zu anderen (intern frei)

Vom o2-DSL könnte ihr alle o2-Mobilfunkkunden auch für 0,00€ anrufen!

Mit dem Auszahlungsbetrag sind auch 4 Handys zu bekommen.

VORSICHT ist nur geboten, wenn die Kids mit dem Inklusivpaket mehr als 100 Minuten telefonieren. Die 0,29€ können zur Kostenfalle werden. Der o2 o schützt quasi bei 42,50€ vor zu heftigen Rechnungen. Aber 100 Minuten + 100 SMS kosten beim o2o schon rund 26€ und da sind die rechnerischen 2€ für die Inklusivpakete billiger.

Mein Schwager hat auch mit klarmobil und T-Com gearbeitet. Jetzt habe Sie o2-DSL mit 3*Inklusivpaket und 1*Mobile Flat für Töchterchen. Die ganze Family ist superglücklich !!!

Und Oma und Opa haben jetzt sogar eine o2 o Karte im Handy ... auf der Sie auf dem Campingplatz von meinen Schwager für 0,00€ stundenlang angerufen werden können (vom DSL) ;-)

Zitat

Original geschrieben von artur_s55
    Der neue Tarif kostet doch in der online-Variante auch nur 34,51, zumindest für Selbständige. Der alte Tarif war doch auch nur für Geschäftskunden, also hat sich doch nicht viel geändert, oder sehe ich das falsch?

Es gibt keine Online-Version davon! 42,50 ist bei der 200MB-Version der Bruttopreis!

:flop: :flop: :flop:

JA ... jetzt geht das Rennen los. Ich glaube anders als beim UMTS-Aufbau, wo die Mehrheit der Deutschen nicht wusste wozu man mobile Daten überhaupt braucht, wird es beim LTE-Ausbau entscheidend sein, wer hier die Nase vorn hat!

Wenn vodafone zum Beispiel im Dorf X der erste ist, der die Bewohner von 64kBits oder von EDGE befreit, werden alle zu vodafone rennen. In anderen Orten zu jeweils dem anderen Anbieter.

Vielleicht sollten die drei 800MHz-Inhaber sich absprechen! So würden sie sich nicht meinetwegen im Bayrischen Wald eine Rennen liefern und in der Eifel ist ein Jahr später immer noch Essig.

Die Ansage von VF mit Komplett-Ausbau ist schon was an dem sie sich messen lassen müssen.

Ich bin gespannt ob MILTE beim Meister dann wenn nun mal endlich dort ein Mast mit GSM hinkommt auch gleich blaues LTE bekommt .... zu wünschen wäre es ihm ;-) nicht wahr ?

Leute ... ich war grad im Shop in kann die neuen SOHO-Preise bestätigen. Irgendwie der Bringer ist das jetzt aber nicht. Vor allem müssten noch Vorteile bei o2 on inkludiert sein, denn wenn wir mal den "neuen" o2 on SOHO mit dem o2 o vergleichen ...

o2 on 42,50 inkl. 200MB
    o2 o max. 48,00 inkl. IP-M.

Macht also 5,50€ brutto Differenz.

Dafür hat man bei o2 o keine 24 Monate ... und man hat alle SMS inkludiert !!! ... und es können auch mal deutlich weniger als 48 Euro sein, wenn man mal im Urlaub ist. Auch drei Wochen im Ausland würden wahrscheinlich den o2 o fast günstiger machen.

Beim Upgrade sind die Zahlen 55,25 zu 60,00€ ...

Ich verstehe das nicht .... Vielleicht gibt es ja noch online-Konditionen aber so :confused: :confused: :confused: ???