Hallo Freddy!
Also die o2-DSL-Sache sollte auch bei Dir über BITSTREAM realisiert werden können.
Dann kostet es zwar 5€ mehr aber das ist in der Gesamtrechnung egal.
Mein Tip: Teste erst einmal mit o2-Freikarten oder fonic aus dem Lidl das o2-Netz vor Ort.
Wenn auch DSL realisierbar ist dann ein weiterer Tipp. Gerade für die KIDS sind FREI-SMS wichtig. Es gibt hier im TT o2-Inklusivpakete mit 100 Minuten/100 SMS für 10€ im Monat. Du bekommst rund 200 Euro Auszahlung. Effektiv liegt dann der Preis bei ca. 2€ im Monat.
Diese Verträge kombinierts Du dann mit DSL und vielleicht einem oder zwei o2 o (für die ehemaligen Handyverweigerer
)
Also dann hättest Du folgende Kosten:
o2-DSL Bitstream 35 Euro
2* Inklusivpaket 20 Euro
2* o2o 0 Euro
Auszahlung 400 Euro
Die KIDS haben dann für Freunde 100 Minuten und 100 SMS ... zum DSL und zu Muttern und Vattern telefonieren sie kostenfrei.
Muttern und Du bezalhen nur für Gespräche und SMS zu anderen (intern frei)
Vom o2-DSL könnte ihr alle o2-Mobilfunkkunden auch für 0,00€ anrufen!
Mit dem Auszahlungsbetrag sind auch 4 Handys zu bekommen.
VORSICHT ist nur geboten, wenn die Kids mit dem Inklusivpaket mehr als 100 Minuten telefonieren. Die 0,29€ können zur Kostenfalle werden. Der o2 o schützt quasi bei 42,50€ vor zu heftigen Rechnungen. Aber 100 Minuten + 100 SMS kosten beim o2o schon rund 26€ und da sind die rechnerischen 2€ für die Inklusivpakete billiger.
Mein Schwager hat auch mit klarmobil und T-Com gearbeitet. Jetzt habe Sie o2-DSL mit 3*Inklusivpaket und 1*Mobile Flat für Töchterchen. Die ganze Family ist superglücklich !!!
Und Oma und Opa haben jetzt sogar eine o2 o Karte im Handy ... auf der Sie auf dem Campingplatz von meinen Schwager für 0,00€ stundenlang angerufen werden können (vom DSL) ![]()