JA und JA !!!
Nur vorsicht bei Mediamarkt und Saturn, die verkaufen gerne DEBITEL-MOBILCOM-Veträge ... bei denen geht beides nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA und JA !!!
Nur vorsicht bei Mediamarkt und Saturn, die verkaufen gerne DEBITEL-MOBILCOM-Veträge ... bei denen geht beides nicht !
Leude, Leude,
frohe Nachrichten von der Hotline. Ab Mittwoch 7.7.2010 ist der Wechsel von Bestandskunden (Selbständige, Soho) in den o2 on inkl. Rufnummermitnahme möglich.
Außerdem bleibt dann die Möglichkeit der DSL-Office/Family-Flat erhalten. Das bedeutet: Wenn mann im Büro ein o2-DSL hat sowie ein o2 on ... rufen alle im Vertrag geführten o2 o / Inklusivpakete / oder alte Genion-S/M intern kostenfrei an. (alle o2 Mobilfunkveträge untereinander und zum eigenen DSL auch).
Das war bisher in Kombination mit einem o2 on nicht möglich.
SUPER !!! :top: :top: :top: :top:
Hoffentlich sind das Vorbereitungen auf paralleles Klingeln ![]()
So jetzt scheint bald die Zweiklassen-Mobile-Daten-Gesellschaft zu starten: http://www.teltarif.de/mobiles…-aufpreis/news/39304.html
Zumindest die "Ds" denken drüber nach. Noch mehr Tarif-Fußnoten in den VF- und TM-Verträgen.
ok wir sind mittlerweile Europa ... ![]()
Aber vielleicht sourcen die Sub-Sub-Sub-Unternehmer mittlerweile nach Polen aus ![]()
Ober hat der Pole die Teurer Antennen und Kabel geklaut und verkauft Sie auf die Polnischen Schwarzmarkt
????
War er gesichert ?
Keine Ahnung was da los ist .. ist jedenfalls total mau!
ZitatOriginal geschrieben von biasx31
In 38678 Clausthal-Zellerfeld läuft jetzt seit eben gerade umts
ca 2,2mbit im download ping 200ms aufm iphone 3g
freu
Cool ..... ich mache einen Harzer Roller ![]()
B211 nordwestlich Oldenburg
Voll das peinlich Funkloch nordwestlich von Oldenburg an der B211 Richtung Weser-Tunnel.
Ich habe heute mal hier:http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1 und war eine Stunde outdoor nicht zu erreichen .... tolle Sache :flop: :flop: :flop:
Kein GSM ... und dass keine 8,5 km vom Stadtkern von Oldenburg ![]()
Hallo Tobias!
Ja die Osnabrücker Parkhäuser sind größtenteils mit Telekom Versorgung. Dieses T-D1 Schild finde ich schon witzig witzig ![]()
Ja, dass war schon schön mit dem o2-Roaming ... Das Beste war wenn man aus der Tiefe des Parkhauses raus fuhr blieb man im T-Mobile-Netz ... Ich habe oft Gespräche im Parkhaus Ledenhof begonnen. Einmal endete das Gespräch hinter Dortmund was dann 130km weg ist. Alles im T-Mobile Netz ... Erst nach dem Gespräch wechselte man ins o2-Netz ![]()
Beim Reinfahren klappte der Handover von o2 zu T-D1
meiner Erinnerung nach nicht.
Seit April 2008 war es sowieso vorbei.