Ich glaube nicht ... bin mir aber nicht sicher ...
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von outdoor
iDetDanke für den Tip. Die Flat hört sich recht gut an - ist das O2 direkt oder so ein Second-Level-Provider wie mogelcom, debiltel...?
Übrigens: nur 1 Freundin
aber der Freundeskreis baut sich langsam auf.---> Hauptsache der Freundeskreis ist bei dem Blubberblasen

Das Angebot bei 24mobile ist original o2 ... und darauf würde ich auch achten .... und mit den Frei-SMS fährt man ganz gut. Denn bei den Discountern würde die allen auch schon 8 Euro kosten ..
Vorsichtig muss man aber bei den 0,29€ Fremdnetze sein. Denn während beim o2o im Monat bei 42,50€ die Obergrenze wäre hättest Du beim der o2 Mobile-Flat bei unserer Rechnung (42,50-10,21€=32,29€ ---> gleich nur 111 Minuten in Fremdnetze ... Und danach könnte es echt teuer werden ... wenn Du ein Perle mit vofafone-Vertrag kennenlernen würdest
.... Aber zur Not nimmste dann noch einen o2 o / Fonic / Discotelplus extra für die Fremdnetze 
-
Ich empfehle die o2-Mobile-Flat mit Auszalhung z.B. bei 24mobile.de
235 Euro Auszalhung .... 20 Euro pro Monat / Effektiv aber 10,21€/Monat
FLAT ins Festnetz
FLAT zu o2
und 100 Frei-SMS (braucht man doch auch als Verliebter)
Das Ding hat zwar ungünstige 0,29€ pro Minute in Fremdnetz ... aber damit kann man leben.
TIPP: Gebe Deiner Freundin ein einfachen Handy (z.B. Media-Markt 24,99€) mit einer o2o, fonic oder tchibo-Karte ... Dann kannst Du sie auch Mobil im Schlosspark für umme anrufen.
Wenn Du auch DSL-mässig wechseln kannst ... kannst Du Dir 5 SIM-Karten geben lassen, die untereinander kostenlos telefonieren ... Also alle Deine Freundinnen jeweils eine

-
Meinste Du die BTS in Lohne an der A31 ???
-
SCHWAGTORF bei Fürstenau
Uploaded with ImageShack.us
Guckt mal ... am Omni-DeTeMobil-Schleuderbeton-Mast hängen die Blauen als Untermieter!
Muss wohl letzte Woche erst installiert worden sein ... ist aber nicht onAir.
Hier steht er: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
-
LENGERICH im EMSLAND
Es geht es voran ... Zwischen Langen und Lengerich im Emsland steht der Mast schon:
Guckt mal die dB-Werte unter dem Mast

Hier steht er : http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?381,96
-
2. ... das wir es werden

-
Nun ja ... Dir hätte klar sein müssen, dass man bei Feinkost Albrecht mal länger an der Kasse steht

Nun das scheint ein Routing-Problem zu sein. Die Provider müssen untereinander abgleichen. Manchmal kann es aber sein, dass ein Provider hier Fehler produziert.
Kam Deine Nummer denn von T-Mobile zu ALDI-Talk ???
-
Die aktuelle FritzBox 7270 von o2 läuft wunderbar mit isdn-Telefonen und isdn-Anlagen zusammen.
-
nee geht leider bei Debitel-Mogelcom nicht.