-
Re: Re: RÜGENS Süden
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
kein o2 UMTS auf Rügen. Schwiegervater regt sich immer auf. Aber sehr brauchbares EDGE. Wenn ich selbst dort bin kann ich primo I-Radio hören und mit bb surfen geht auch gut.:
Da regt ich mich auf
Wenn Leute im EDGE Radio-Streams hören und die BTS die Bandbreite für so einen Quatsch hergeben muss !!! :gpaul: :gpaul:
-
LENGERICH im Emsland
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Voraussichtlich ab 01.10. schon. 
Der Mast wird gerade gebaut !
http://img9.myimg.de/Foto08fd5.jpg
Da kommt er hin: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Bin gespannt was in Lengerich/EL dann so ankommt.
-
RÜGENS Süden
Na unten in Seedorf geht kaum ein Netzbeiter. Ist immer lustig wie alle Segler und Feriengäste ihr Handy in die Höhe halten 
-
Habe ich grad auch ... Ist aber nicht Netzqualität 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und genau das ist es ! Egal wie man Beweislage und Rechtmäsigkeit sieht: Wir würden uns alle Diskussionen sparen, wenn O2 nicht wirklich planen würde, ab 1.6. derartige Fußnoten einzuführen ...
Vielleicht ist das ja ein treffendes Argument für O2, das ganze nochmal zu überdenke: Frieden zwischen den Usern im TT
Schön wäre es.
Wobei der Friede recht einfach sein kann!
o2 .... Bitte streicht die Fußnoten !!!! (so wie es beim o2 o vorgemacht wurde ... Die Kunden und vor allem die Neukunden haben es gedankt!!)
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ihr seid alle Meinungsmultiplikatoren, ihr habt vielen Leuten erst O2 Datendienste empfohlen, wenn ihr euch und eure Userkreise gegen O2 wendet tut dies sehr weh.
O2 sollte dies bewusst sein.
Ich kann mir manchmal nicht vorstellen wie Tarifplaner intern so denken :confused: :confused:
Aber lasst o2 doch ein Beispiel an BASE nehmen. Die versuchten mit der BASE-Blume auch ihren Kunden die intern-ePlus- Flat zu simyo, Aldi, BLau & Co. zu nehmen ... und was wurde schnell wieder geändert ?
Die Datenabteilung sagte mir gerade, dass der Stick einer Multicard nicht mehr mit einen IP-M (neu) funktionieren wird. Ich sehe schon die ganzen Kunden in die Shop laufen und meckern. Außerdem wird der Frust dann auch in den Medien laut werden.
o2 ... ihr seit seit Monaten auf dem "richtigen" Weg.
Ich glaube es ist ein leichtes hier das Kleingedruckte zu revidieren. 
-
-
Also die Pressemitteilung von o2 sagt doch aus, das Laptop-Surfen erlaubt ist ... Das wird ja wieder mal ein Durcheinander 
Ich habe grad die Datenabteilung noch einer definitiven Auskunft gefragt.
Mein aktuelles IP-M nutze ich ab und an auch mit Multicard und Surfstick. Das wird beim neuen IP-M+ mit 1 Gigabyte nicht mehr gehen. Daten surfen via Stick wird unterbunden.
Wenn man alles so lässt wie es ist bleibt es auch so. Nur die neuen Packs werden so eingestellt.
Schade schade 

:flop:
-
Jetzt mal konkret ... wie issen dass ????
Wird eine Multikarte, die mit dem IP-M (neu) mitläuft und in einem Surfstick steckt dann nicht mehr Verbinden ... und warte o2 schon wieder auf die ersten HORROR-MELDUNGEN auf Teltarif, dass IP-M-User extrem Rechungen bekommen haben, weil sie Daten via Stick genutzt haben ???
Was meint ihr ... wird es gar nicht gehen oder mit 0,09€/Min abgerechnet werden ????
-