-
>>> Was passiert jetzt wenn meine Freundin mit Ihrem Handy nicht in der Homezone ist?
Dann gibt drei Einstellungen: A-Nicht erreichbar ... B-Mobilbox ... C-Weiterleitung auf Mobilnummer (kostenpfichtig).
>>> Wenn ja ist es auch möglich den Anruf an meine O2 Festnetznummer weiterzuleiten denn ich könnte ja in der Homezone sein? ... Ja.. kostet aber !!!
>>> Noch eine Frage gibt es auch so Telefone oder Boxen in die man die Sim-Karte legt und dann sein altes analoges Telefon dran machen kann für meine Eltern?
Dann gleich ein GSM-Tischtelefon http://www.yatego.com/spezialw…-teltonika-dph200---weiss
-
Das ist bei T-Mobile "normal". Die Kosten für die Festnetzanrufe sind ja geringer als die Inklusivminuten. Zwar könnte T-Mobile, die Minuten gegenrechnen, das wird aber nicht gemacht. Wurde im TT schon oft diskutiert.
-
-
Der Effekt war letzte Woche auch in Osnabrück auszumachen !!!
Mal ging es ... mal nicht!
-
-
Sag uns wo Du wohnst ... Und wir sagen Dir wie es aussieht 
Da der o2o ja keine 24-Monatigen Gefahren birgt probieren ihn einfach bei Dir aus !!!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Uwä
Ha! Wo ein Wille ist, bekommt man auch Empfang! Wenn man sich nur richtig Mühe gibt, den Stick gut zu positionieren, klappt das sogar am Ortseingang von Timmel mit HSPA. Irgendwann bastele/kaufe ich mir noch eine Richtantenne.
[/QUOTE
ich habe immer ein 5m-USB-Kabel in der Tasche. Wirkt Wunder.
Aber wahrscheinlich bekommst Du 3G aus Leer ???
-
-
wo bist Du denn ???
Was für eine Hardware nutzt Du/Ihr ???
Habt Ihr beiden GSM/UMTS ???
-