-
Zitat
Original geschrieben von aepfl
die gibts ja nicht ohne IPHONE, oder ?
iDet nimmst du das persönlich wenn jemand kein o2 will /braucht ?
Nein gar nicht. Aber warum hat man denn ein freies iPhone .... bestimmt nicht um sie dann immer noch die 24 Monate-Fesseln von TM anlegen zu lassen 
-
ja ... dann warum nimmst Du dann nicht so eine blöden Complete ???
-
naja ... die Homezonenummer fällt weg :flop:
Vielleicht wartest Du bis es die Hz-Nummer auch beim o2o gibt. (soll ja im Mai kommen)
-
Nun ja ... den Airbag gibt es auch bei 40€ und Deine T-Mobile würde Daten + SMS Flat (TM) auch schon 35 € kosten. Die 13,50€ Differenz zum o2 o + IPM Maximalbetrag von 48,50€ würde ich immer eingehen.
Bei TM-Max kosten die Fremdnetze im 0,29€ ... Da kannst Du dann schmale 46 Minuten für die 13,50€ telefonieren.
Die TM-Kosten hast Du 24 Monate an der Backe ... die o2 o Kosten können auch mal deutlich unter den 48,50 liegen ... Wenn Du zum Bespiel im Urlaub bist.
-
Ich habe mit gerade deinen Wunsch-Tarif angekuckt :flop:
Ich kann Dir sagen was der bester T-Mobile-Flat Tarif für Dich ist: der o2 o !!!
Du hast nicht nur einen Flat zu o2, sondern für quasi den selben Preis auch eine SMS-Flat und eine Flat in alle Netze !!! Denk mal drüber nach 

-
Ich muss Frank zustimmen! Die T-Mobile Complete-Tarife im Beriech der 100 Minuten sind nur für extrem Wenignutzer interessant! Die übriggeblieben "Ach Handytelefonieren ist teuer".
Der größte Teil meine iPhone-User-Bekannten funkt mir einem o2o und dem iP-M ... Ihre Rechnungen sind MAXIMAL BEI 48,50 €!!! Meistens aber so zwischen 13-25 Euro !!!
-
naja ... die große Frage ist, warst Du mit Deiner Tarifkonstellation zufrieden oder nicht?
Der XL ... das war ja ein Stange Gedl, die Du nach Bonn überwiesen hast. Kündigen würde ich an Deiner Stelle vorsichthalber. Denn damit bist Du in der besser Position für den Sommer.
-
Ich glaube, dass es keine SMS-Packs erstmal geben wird. Der o2o soll einfach gehalten werden. Außerdem subventionieren die SMS und Mobilbox-Anrufe ja die Kalkulation des Kostenairbags.
Weil wenn o2 wieder mit den Packs anfangen würde, dann ist man gleich wieder bei so einen Gedöns wie es BASE mit der Blume macht. !
-
wo bist Du denn ??
Wenn es wirklich heftig ist mit dem Ausfall solltest Du eine Gutschrift bekommen. Die Hotliner sind sehr nett !!!
-
Kein Problem ... einfach ausfüllen und rüberfaxen. Am besten auch auf einer Kundennummer alle zusammenfassen.
Wenn er dann noch DSL nimmt, dann fallen an den Genion-Ms außerhalb der Homezone intern keine Gesprächskosten mehr an.