Hallo Runde,
ich bräuchte mal von Euch Angebote zum o2 Genion-S mit Handy inkl. 150 Frei-SMS.
Was geht denn da? Die bekannte hätte gerne ein Aino von SE oder das olle K850i. Oder Auszahlung.
Danke für Angebote.
Det
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Runde,
ich bräuchte mal von Euch Angebote zum o2 Genion-S mit Handy inkl. 150 Frei-SMS.
Was geht denn da? Die bekannte hätte gerne ein Aino von SE oder das olle K850i. Oder Auszahlung.
Danke für Angebote.
Det
Hömma ... wennste bei uns in alten Westen in Städte kommst ... ist nix mit Edge und so. Feinstes GPRS ~ 40kBits ... ![]()
![]()
![]()
Ja auch in schön M.... gab es schon Einträge und und Fundamente ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
So auch die Angabe der Bundesnetzagentur, nur kann ich sie nicht finden.
Und hier die Technik von o2
Alles schön beschriftet.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
die ich habe das bei Patrick schon richtig eingestellt ... http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?718,22 ich neulich auch mal vor Ort ...
Gruß iDet
Ja Herr Doktor das geht !
Holla !
die BERENTZEN-Schnaps-Trinker brauchen eigentlich BLAUES 3G
... oder ???
Löhne (Westf.)
Liebe Leute,
ich habe mal heute eine Cell-Track mitlaufen lassen. Und es gibt immer wieder Überraschungen. Hier mitten in Löhne: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Re: Flughafen Frankfurt-Hahn
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Ich war heute kurz am Flughafen Hahn und hab bei der Gelegenheit nach dem o2 Netz gekuckt. Die Anzeige 3g hat mich doch sehr überrascht. Gibt es irgend einen Grund warum es hier noch kein HSPA gibt? Die Node B hat auch nur eine CI. Der Flughafen ist zwar nicht gerade für Premium-Flüge bekannt, aber knapp vier Millionen Passagiere und dann "nur" so wenig Performance von o2. :flop:
Gibt es hier schon Ausbaupläne?
55483 Lautzenhausen Am Flugplatz
Also es ist doch schon mal toll, dass überhaupt 3G dort ist.