Ja Meister .... da kannst Du ein Lied von singen.
Beiträge von iDet
-
-
Ich will mal sagen Punktlandung ... besser geht es nicht. Vor allem in Kombi mit der WE-Flat ist das UNSCHLAGBAR!!!
Mit Skype kannst Du bei 200MB/Monat vergessen ... das gibt zu vielen Daten.
-
ach so ... Du stellst den Ruf auch mal auf Dein Handgerät ... ok. Dann geht das nicht . Ich würde das immer fest auf eine Mobiles einstellen.
Und dann wenn Du mit Deine kleine Handy los gehst via *125# ranholen.
Das geht gut !!!
-
Das ist echt nen Hammer-Angebot .... zuschlagen !!
-
Ja das geht !
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo, auch die EDGE-Inseln rund um Dortmund sind drin !
nein wir wollen keine EDGE-Inseln ... wir wollen ein Meer an EDGE

Vor allem in den Städten ist Indoor-EDGE jetzt mal nen Plan !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Die Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert.
http://www.o2online.de/nw/supp…k/netz/netzabdeckung.htmlJetzt können auch NICHT-Glaskugler die aktuelle EDGE Coverage sehen.
Der Stand scheint mit dem aktuellen GIS schritt zu haltenEDIT Wenn man sich das so anschaut, im Süden ist 100% EDGE, im Norden bis auf ein paar Stadtkerne auch und in einem Streifen in der Mitte von West nach Ost gibts noch einige Lücken, wobei es da im Osten schon besser aussieht als im Westen (Ruhrgebiet HSPA!)
EDIT viele der neuen winzigen HSPA-Inseln (Kleinstädte) sieht man erst bei höherer Vergrößerung
Ja Giles ... das passt schon mit der Realität überein.
Ja sagt mal ... hat BITBURG in der Eifel schon UMTS ???
-
nee das sind jetzt schon immer beauftragte Unternehmen !
-
Sehen wir die Sache einfach mal so.
Die Junx, die am Mast krabbeln sind auch nicht von o2.
Wenn jetzt der Netzbetrieb eine Fehlermeldung hat, dann schicken die eben entsprechende Leute los.
Ich finde die Pressemitteilung ehrlich. Die T-Com hat das damals auch nicht an die Öffentlichkeit gebracht.
Die meisten Strippenzieher, die heute beim DSL-Anschluss oder -wechsel kommen sind auch Subs von der T-Com.
Wenn das jetzt gebündelt bei einer Firma ist, ist es vielleicht besser als wenn einmal Firma A, dann Wochen später Firma B zum Justieren zur Node oder BTS geschickt wird.
Nur für die Mitarbeiter sollte alles sauber laufen.
-
wollen wir mal hoffen, dass das gut geht !