Beiträge von iDet

Das hört sich doch ganz annehmbar an. Wichtig ist, dass es für Dich in Ordnung sein muss.

Ich finde 17€ oder effktiv. 15,75€ über die 24 Monate schon fair. Vor allem mit den 50 Frei-SMS. (ok ... es gab mal einen L-spezial für 15€mit 150SMS – ich weiß)

Wenn Du ein paar Fremdnetzminuten hast, dann nimm gleich für 5€ 60 Minuten oder (100 für 10€) dabei. Dann haste ein wirklich coolen Tarif.

Guck mal was Dir online angeboten wird. Bei mit waren es vor vier Monaten 150€ Gesprächsguthaben bei 20€ GG

In der Summe ist es wahrscheinlich egal.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also: Ich sag es mal ganz einfach. Bei Dir ist gegenteilig zur landläufigen Meinung das o2-Netz deutlichste besser. Bei -64dB steht Deine BTS quasi direkt (wenn Du indoor bist) nebenan.

In reinen Zahlen kommt T-Mobile 4* schlechter bei Dir rein als das GSM von o2.
    Naja und UMTS hast Du von o2 ... und nicht von TM.

Ich muss mich gerade belehren lassen ... es ist der Faktor 79,4 besser !!! (Danke nach München ;););) )

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

-50dBm ist besser als -100dBm

-50dB ist quasi direkt am Mast .... und -100dB ist weit weit wech ... oder im Keller ... und knapp dafür überhaupt gute Gespräche zu führen.

-> Rudi .... komm die iPhone-Leidensgenosse ... unser Teilchen muss immer mit hohen Fehlstärken versorgt werden, dass es auch gerne mal 10 bis 20 dB weniger hat und schön ausbucht und auf Netzsuche geht
    :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ist es nicht logischer zu sagen, dass o2 viermal stärker hereinkommt oder TMD eben nur mit einem Viertel der Leistung von o2 ankommt? Und ja, eines meiner Hobbys ist Haarespalten. ;)

Sagen wir doch einfach: Er hat richtig guten o2-Empfang in seiner Bude !!! :):):)

Also: Ich sag es mal ganz einfach. Bei Dir ist gegenteilig zur landläufigen Meinung das o2-Netz deutlichste besser. Bei -64dB steht Deine BTS quasi direkt (wenn Du indoor bist) nebenan.

In reinen Zahlen kommt T-Mobile 4* schlechter bei Dir rein als das GSM von o2.
    Naja und UMTS hast Du von o2 ... und nicht von TM.