Was willste mit EDGE, wenn die die Münchener Dir die Node vor die Tür bauen
... Keine Angst meistens kommen GSM-Pannels mit dran ![]()
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Das o2-de in der Waterfront in Bremen kein Netz hat ist Geschichte. Dort ist nun beste Versorgung. GSM 1800 Mhz mit EDGE, sowie UMTS.:top:
Super ... War auch ne Katastrophe dort. :top: :top: :top:
Läuft denn das Konzept da mittlerweile ???
-
Zitat
Original geschrieben von powerwolf
Meinst Du wegen dem DSL? Wenn mir kein anderer schnelleres DSL bieten kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Hab 480 und dann 16000.Denk immer dran es gibt die berühmten kleinen *chen
Auch bei T-Com, T-Home oder wieder da Laden gerade wieder glaubt es gut ist sich zu nennen, heißt es im Kleingedruckten * bis zu 16.000 k/Bits. Wenn Du wirklich von der Technik die definitive Aussage bekommen hast, dass 16MBits gehen, dann ok. Aber mein Nachbar hat sich von einem Call-Center auch das "versprechen" lassen ... und was ist nun ... genau wie alle anderen in der Straße 2800 kBits ... weil mehr nicht geht.
Normalerweise stehen die ganzen DSLAMs neben der der T-Com in der Vermittlungsstellen ... meistens kommt man genau auf die Geschwindigkeiten der Mitbewerber. Seit denn, die T-Com bietet bei Dir VDSL an, dann wird Deine Straße besser versorgt.
Leider gibt es bei Big-T keine so coolen Mobilfunk-Kombination wie z.B. bei Alice und o2. Aber "Qualität" hat ja seinen Preis

-
Klar ... ich war letzten Herbst mal ein Wochenende auf Spiekeroog. :flop:
Am Hafen bekommt man was rein. Indoor irgendwo beim Teetrinken – forget it. !!!!
Ok – die Insel der Ruhe. Aber nen wenig Daten und Sprache wäre doch ganz schön

-
Also bei ca. 30-50 Einheiten in Minuten und SMS braucht man sich keine Gedanken zu machen. In der Summe bei ca. 0,12 € sind das zwischen 3,80 und 5 Euro.
Wenn Du viel "Duo" Gespräche hast, dann sind die Lokalisten-fon im o2-Netz grad "weit" vorne. 0,02 intern und 0,12€ zu alle anderen.
Das macht bei Deinen Profil vielleicht im Jahr 24€ aus. Aber wer schon zu Big-T geht, dem scheint es ja nicht so auf den Rechnungsbetrag anzukommen

Schönen Sonntag
-
Hallo Wolfgang,
ich denke dies ist Dein Tarif http://www.o2online.de/nw/supp…artikel.html?nidx=6688546
Was soll man Dir raten?
Dazu müsste man wissen wie hoch Deine Rechnung ist. Wie sehr Du die Duo Geschichte nutzt, ob Du zum Beispiel o2-DSL bei Dir schalten kannst ... und ob Du überhaupt Festnetz brauchst.
Wenn Du DSL hast Dann mein Tip: o2-DSL mit zwei o2o-Karten. Dann Sind die Mobilgespräche untereinander kostenfrei. Auch kannst Du vom o2-DSL alle o2-Kunden kostenfrei anrufen (6000er).
Schreib doch mal was zu Deinen Zahlen (Minuten/Gesamtkosten/Internet)
-
Greven im Münsterland
So Leute,
endlich mal wieder was handfestes: Eine BTS in Greven http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Die Glocken in Greven lassen aber noch mehr erhoffen

-
Nach meinem Wissen soll klarmobil und callmobil nicht laufen

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich bin gestern in der Voreifel-Region mit meinem neuen E51 inkl. CellTrack unterwegs gewesen. Insgesamt 15 neue UMTS-Stationen habe ich in den Orten Weilerswist, Euskirchen und drum herum entdeckt - wirklich perfekt! Dazu noch 3 neue (900MHz)GSM-Sender die jeweils in sehr kleinen Ortschaften gebaut wurden und damit das O2-Netz in meiner Region perfektioniert haben.Also für alle die in der Voreifel-Region um Bonn, Rheinbach, Euskirchen bis in die Zülpicher Börde wohnen, kann man O2 nun absolut empfehlen. Sowohl UMTS- als auch GSM-Technisch sind sie mindestens so gut wie die großen beiden, wobei T-Mobile hier wesentlich weniger UMTS hat.
Was macht den die Ecke GEROLSTEIN, DENSBORN, KYLLBURG ??? Wie sieht es denn nun nach dem TM-Roaming aus? Kommst du dort mal hin ???
-
oder nimm sie mit zu o2 o ... gibt 50€ Gesprächsguthaben und ist bis 15.03. ohne Anschlussgebühr und bis 31.3. gibt es das Gesprächsguthaben für die Nummernportierung.