Das geht nur mit alten Loop-o2-Karten. Darauf konnte man Flats für einen Monat buchen. (kostet natürlich). Es gibt sie noch bei eBay !
Alternativ Tchibo!
Beiträge von iDet
-
-
45,60€ effektiv

Ja und Leute es kommen dann noch 5% nach 6 Monaten dazu. Macht dann 45,60€ effektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
ja in Rosa hier in Südthüringen könnte auch noch eine BTS hin outdoor null empfang mit GSM.Mensch Uller2,
Du hast was nicht verstanden. In ROSA hat natürlich EXKLUSIV T-Mobile das Recht die Menschen zu versorgen.
vodafone macht exklusiv der Stadion von ROT-WEISS-ESSEN.
ePlus darf in Jever der Schloss versorgen und
o2 das BLAUTAL bei Blaustein in Baden-Württemberg versorgen

-
Beelen
Hallo Meister,
ich habe mit das gerade mal auf Patricks Karte angeguckt. So wie es aussieht geht ja nur ein Sektor Richtung Beelen. Und bei 6600 Einwohnern und 15% Marktanteil sind es 990 o2-Kunden für einen Sektor ... Das ist echt zu wenig. So wie Deine Fotos aussehen hat Beelen dann 2 zusätzliche Sektoren in Richtung Ortskern. Das kann dann erstmal reichen

-
Du ich habe mit letzte Woche eine SIM aus Irland mitgebracht ... sehr sehr interessant zu sehen wie sich die NB so an Orten mit gleicher Hardware geben ... schnell mal eben das Netz wechseln.
-
Sag mal Gogo kommt das von Deinen ewigen Genörgel, dass die Dir da eine Exklusive Super-Duper-Spezial-Versorgung hinbasteln? Vielleicht ist das auch für die NordWestBahn-Kunden die auf dem "Warendorfer"im Zug unterwegs sind? Ich bin beeindruckt.
Du bekommst schon zwei BTS pro 6000 Seelen und Osnabrücker Nordkreis haben Bippen und Menslage noch eine der letzten EHRLICHEN o2-FUNKLÖCHER in meiner Region. Ich muss da noch mal hinfahren und die Netzsuche genießen ;-), denn die sollen ja bald Geschichte sein – irgendwie auch schade, dass das so schnell vorbei war mit dem GSM-Flächenausbau.
Sagt mal ganz ehrlich: Hab ihr das für möglich gehalten im April 2008 ??? Ich nicht !!!
Milte wird dann aber ganz groß gefeiert .... dann kommen sicher einige TT'ler aus der Region um das letzte Funkloch dicht zu machen ;-)[
-
Ganz ehrlich ... ich möchte glaube ich nicht im Support von dem TTT-Tarif arbeiten. Man hätte doch nur mit Profis zu tun. "Mmmh – Hallo hier im Keller habe ich nur drei Balken bei UMTS! Da geht so nicht ;-)"
Oder ein Anbieter nimm uns als "Forschungsgruppe" komplett auf.
Und ich bin zu BLAU als dass ich wechseln würde

-
schön mit Community-Flat ... aber hier haben die meisten sowieso o2
oder ? -
Der Meister GOGO rief mich gerade voller Freude an ... die Blauen bauen ihm noch eine BTS in Beelen an die Tankstelle ... Er war ganz aus die Homezonehäuschen

-
Re: Die Zeit für Laufzeitverträge ist vorbei
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
http://www.teltarif.de/mobilfu…ftsmodell/news/36077.htmlWie seht ihr die Sache?
O2 geht da ja ziemlich mit breiter Brust vor!Hoffentlich werden uns die Münchener in einem oder zwei Jahren nicht so arrogant wie TM und VF.
Von mir aus sollen die TM. und VF-Fanboys ruhig bei ihren Anbietern bleiben. Dann haben wie mehr Speed im blauen UMTS. (Ich freue mich immer wenn die Kollegen mit ihrem Premium-original-TM-iPhone nebem mir ein E im Display haben
)Telefonica muss nur genung Geld in Deutschland mit o2 machen, damit die Inverstitionsfreude bleibt.
Denn nach 2010/2011 ist sicher nicht Schluß ... dann kommt LTE oder noch wieder was neues.