Beiträge von iDet

Leute was gaubt ihr denn wann startet denn nach der Versteigerung das Ganze? Vodafones Erklärung Ende 2010 schon etwas fürs Land anbieten zu können ist doch wohl recht übertrieben – oder ?

Können die Netzbetreiber eigentlich die GSM-Antennen für die neuen Frequenzen mitbenutzen? Oder hängen die Masten bald voll, so dass der letzte NB, der eine Antenne installieren will gerade mal auf Kopfhöhe anschrauben kann ;-) ... (im Scherz)

Große FREUDE !!!!

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Das würde ich machen! :top: Dein Vertrag ist doch super!

ORIGINALTON o2-Verlängerunghotline: "Herr XXXX, ganz ehrlich sie haben die genialste Vertragskombi die ich je gesehen haben!" Einfach verlängern ;-)

Wie haben die 20% auf den Genion bekommen? Wieso haben sie das IP-M für nur 5€ und dann haben sie auch noch das SMS-S-Pack ... und dann noch 100 Fremdnetzminuten für 10€ Herr XXXX ... sie haben auch immer zur richtigen Zeit angerufen ;-)

Basistarif Genion-L Aktion mit 20 Frei-SMS für 20€. Für die Verlängerung 150€ Gutschrift.
    Macht effektiv 13,75€ ... Hammer oder ?

Gesamtrechnung jetzt 20€ Genion-L + 10€ für 100-Fremdnetzminuten + 5€ für IP-M + 5€ für SMS-Pack-S

40 Euro minus 6,25€ (150/24Monate) macht 33,75 € ;-)

DANKE an die ganzen Infos hier im Forum !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Ja wenn wir jetzt mal richtig anfangen zu rechnen ... und die Telekom aus dem Spiel lassen ... gehen noch viel tollere Sachen!

Wenn o2 doch in Betracht käme dann könntet ihr doch DSL von o2 nehmen. ALLE MOBILFUNKGESPRÄCHE und GESPRÄCHE ZUM EIGENEN DSL wären kostenfrei. Außerdem kann man von DSL alle o2-Kunden kostenfrei anrufen. Selbst wenn ihr dann alle ein 100 Minunten-Tarif nehmen würdet würdet ihr nicht über die Kosten kommen, die ihr zur Zeit Mobil hat,

o2 DSL + 3 o2o oder Minutenpack.

wenn ihr wenig telefoniert spart ihr 600€ im Jahr .... wenn das nichts ist?

Wenn Du uns sagst wo Dein Dorf ist ... können hier vielleicht einige sagen ob bis Ende 2009 nicht vielleicht sogar besser wird. Dann käme das doch in Betracht ... oder ???

ANGEBOT online

Leute,

ich habe einen Supertollen GENION-L Aktion mit 0,19€ für Fremdnetze, 100-Minutenpaket, 20-Frei SMS, SMS-Pack-S und IP-M für 5€. Jedenfalls ist das immer noch eine Hammer-Kombination. Ich zahle jetzt 20+10+5+5= 40€ im Monat. Die Gutschriften greifen nur noch bei Auslandskosten und hier und da mal eine MMS.

Das ist meine zweite o2-Verlängerung. Bitte sagt mir auf was ich achten soll? Online steht jetzt bei VVL bekäme ich 150€ Gutschrift.

Bleiben die 20 Frei SMS erhalten, die ich bei der letzten "Verlängerung" von Genion-S in L bekommen habe?
    Bleiben die 0,19€ in Fremdnetze ?

Was meint ihr?

<----- 1000 Beiträge voll – ich trinke mir ein BECKS drauf ;-)

Röhrigs Ecke

Hallo Meister,

ich bin in dieser Wochen mal in Deinem nördlichen Revier gewesen. Das ist ja noch grausam :(

Milte ist klar ... Dein Klagen bekommen wir alle mit ;)

Aber zwischen Greven und Münster ... inCar=Netzsuche. Westbevern=ganz schlecht. Nördlich von Telgte im dem Wald ... Netzsuche. Und zwischen Ostbervern und Glandorf-Schwege auf der B51 ... hatte ich auch einen Netzabbruch. Was ist denn da los? Du kennst Dich doch aus.

.... der letzte dreistellige Beitrag (999) !!!