Beiträge von iDet

[QUOTE] Original geschrieben von Noe
    Habe eben dann doch mal mit UPS telefoniert...

Eine sehr nette Dame hatte ich drann.
    Mein Packet wurde noch nicht Abgeholt, also eingescannt. Apple würde nicht einzel versenden sondern Container weise :confused:

Naja, egal. Lt. Apple wurde meines am 20ten in den Versand gegeben. Auf meine Anfrage wie die Anschrift zu erkennen sei, da ich evtl. Fehler gemacht hätte, sagte die nette Dame: Alle OK, sieht gut aus.

Name:
    Straße:
    PLZ:
    IT

QUOTE]

so ich habe da auch mal bei UPS nachgefragt ... Bei mir ist wohl keine Straße mit im System gewesen hätte Probleme gegeben ... Wird heute nacht noch in der Spätabholung wohl mitgenommen.

ES KOMMT AUS DEN NIEDERLANDEN ... und wenn alles glatt läuft ist schon morgen hier !!!!

Bin gespannt !!!! Bestellung war am Freitag Abend !!!

Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je im Apple-Store bestellen!!!
    Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !

Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !

Ja und ich bin der Meinung, dass o2 ein verdammt gutes Netz baut. Ich bin immer überrascht, wenn ich mal wieder eine vodafone- oder t-Mobile-Sim ins Handy stecke. Nee nee ... doll ist das auch nicht immer.

Lass wir uns überraschen. Es sieht schon verdammt gut aus. GILES bekommt sich ja kaum noch ein wo er wieder was entdeckt !

Ich sehe gerade, das TM keine 32GB liefern kann ... im Gegensatz zu Apple.it ;-)

Ok. Das APP greift auf die FREI-SMS zu, die Du bei o2 bekommst, wenn Du eine Internet-Pack buchst. Im o2-Communication Center kannst Du dann 50 SMS ist alle Netze kostenfrei schicken.

Die iPhone App greif darauf zu ... so hat man erstmal 50 FREI-SMS mehr ... denn das Datenpacket M ist ja quasi Pflicht ... oder wie eine Freund es jetzt gemacht hat ... IP-L und DSL kündigen.

Naja den Studentenrabatt bei o2 regelst Du mit einen Nachweis ... und dann hast Du Deine 200 Frei-SMS.
    Ruf mal am Montag die Vertragsverlängerungshotline an 0800 5522288 ... Mit dem Hinweis auf iPhone und Wechsel und so weiter und so fort ... wird man Dir schon was interessantes anbieten.

Ein Freund hat nach dem ganzen Eindampfen der Vergünstigungen nach Einführung des o2 o sogar eine Wunderbare VVL mit seinen Genion-M ---> MobileFlat hinbekommen.

Einfach was fordern ...

Zu dem Volumen T-Mobile oder o2: Ich habe am iPhone nie mehr als 170 MB/Monat geschafft. Ok. Ich bin viel im Home- und Büro-Wlan ... aber selbst mit 14 Tagen Urlaub bin ich drunter geblieben.

Und die 1GB bei TM erreichst Du nie. ... und kannst sie auch nicht am Laptop nutzen.

Also ich bin mit der o2-Lösung viel besser aufgestellt, da 80% meiner Freunde bei o2 sind ... und der Prozentwert eher zunimmt. Zunehmend interessant finde ich die Beobachtungen, die ich machen kann mit den Freunden, die wegen des iPhones zu T-Mobile (wegen des ach so tollen Netzes) gegangen sind: Ehrlich – so doll ist das T-Mobile-Netz auch nicht! Wegen die TM- und o2-iPhones oft an unterschiedlich Orten nebeneinanderliegen ... dann ist es oft so, dass die TM schon zu EDGE wechseln wenn ich noch fett HSDPA habe. Klar im ländlichen Bereich ist es manchmal noch mau. Und überall hat o2 auch nicht EDGE im GSM laufen.

Ich zahle mit meine alten GENION-L-Aktion 20€ dazu hatte ich das Glück der 5€ für den IP-M und noch mehr Glück mit den 10€-Freunde-Pack für 100Minuten in Fremdnetze. Mit der o2-SMS-App von Simon Wehrli auf dem APP-Store bekommt man auch noch 50-Frei-SMS, die beim IP-M mit dabei sind.

Also mehr als 35€ zahle ich nicht. (Durchschnitt Minuten/Monat = 870 !!!)

Eine solche Konstellation kann mit T-Mobile nicht bieten. Außerdem sind mit die Shop-Mitarbeiter zu Arrogant, die Hotliner zu unmotiviert.

Ein freies iPhone ist auch viel flexibler. Klar muss man erstmal aus der Tasche mit der Hardwareinvestition ... aber danach kann man machen was man will.

Das K.O.-Kriterium bei T-Mobile ist und bleibt die KASTRIERTE Datennutzung via Multisim (seit März 2009). Wenn ich schon 5GB bei T-Mobile bezahle, dann bitte schön auch am mit dem Laptop!

Auch alle die auf eine TM-Vertragsverlängerung schielen wird da da lachen vergehen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Ein Bekannter, der gleich eines der ersten iPhones in Deutschland bei TM hatte und nun im November "frei" ist ... sagt immer ... ach ich Telefoniere nicht soviel. Nun was wird er machen: o2 o mit IP-M ... dann zahlt er 10€ und gut ist. Dazu noch die paar Gespräche.