Wahrscheinlich kommen die Dinger wie immer aus Holland/Irland mit TNT.
Wir sind gespannt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich kommen die Dinger wie immer aus Holland/Irland mit TNT.
Wir sind gespannt !
Das ist doch mal was VERNÜNFTIGES !!!
Ein BESTANDSKUNDEN-Aktion. Nicht, dass nur Neukunden in den Genuss kommen. Klar will o2 die Leute zu den Internet Paketen bringen ... aber als Probieraktion ... sehr gelungen.
o2 can do ![]()
Das wäre ein Spaß
Aber die Bauern würden uns lünchen ...
Gogo das wird schon mit Versorgung ! Denk mal daran was vor einem Jahr war ![]()
- doppel
Herrlich Dein Foto mit dem Tee. Ich beneide Dich dort zu sein. Nach Esens kommt sicher einer der Verrückten hier aus dem Forum ![]()
Hauptsachen wir können da jetzt schön telefonieren. Und wenn alles angeknipst wird wovon man so hört ... wird doch alles prima. Vor allem wenn man bedenkt wie die Situation von zwei oder noch vor einem Jahr war. Ich kann das alles noch gar nicht glauben.
Beim GILES bekommt jede Milchkanne nun HSDPA ... und dann denke ich dass in 2010 die Urlaubsküste Ostfriesland auch gut da stehen wird.
O2 benennt seine Loop-Prepaid-Karten nun nicht mehr LOOP sondern o2 o Prepaid ... aber guck mal was ich gerade auch dieser Karte entdeckt habe
Hier müsste eigentlich das nächste Heavy-User-Treffen stattfinden: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?570,295
Es kommt darauf an ob Du ein Handy hast. Wenn ja kannst Du nur wechseln, wenn Du bis zur Restlaufzeit dein Handypreis mit 10€ monatlich bezahlst ... so mein Wissensstand.
muss was dran sein ... meine Freund bekomme ich auf der VF-Nummer in Italien auch nicht ![]()