Beiträge von iDet

IP-M

Das ist auch meine Meinung. Einfach jetzt vielleicht noch ein günstiges 3G holen und erstmal bis Juni warten, was Steve Jobs uns als iPhone 3G-Nachfolger präsentiert.

Gerade aus Deiner jetzigen Erfahrungen würde ich flexible bleiben und sich nicht wieder 24 Monate an Rosa-Riesen binden. Kannst Du nicht in den o2 o wechseln?

Der o2 o ist mittlerweile auch der BESTE und Flexibleste iPhone-Tarif meiner Meinung. Monatlich 10€ für die Daten ... alles andere bleibt flexible: Zur Not ist man nach 3 Monaten raus (Laufzeit Datenpack).

Ich betreibe mein iPhone mit o2 mit großer Freude. Im Gegensatz zu den T-Mobile Kunden kann ich mit im Sommer wenn ich es unbedingt haben will das neue iPhone kaufen und das alte frei verkaufen.

Denke mal darüber nach.

Also ich glaube der HOMEZONE-Protest wird wahrgenommen.

Ehrlich fände ich die anderen verbleibenden Tarife einfach in den o2 o mit zu integrieren und fertig.

Einfach als Paket die Mobile Flat und die 100 Minuten zubuchbar machen. Vielleicht für die "Genion-S" verliebten einen HOMEZONE-Aufschlag von 3- Euro oder so.

Wo issen das Dorf wenn man fragen darf?

Es trotz der ganzen "D"-Netz-Qualität-Promo doch erstaunlich viele miese Ecken. Meine anfrage bei T-Mobile als ich mit den iPhone liebäugelte, ob was bei mir gebaut werden würde, denn seit 1992 schafft es Firma mit "dem perfekten Netz" es nicht hier Indoor was an den Start zu bekommen (GSM). Um so erstaunter bin ich von o2, dass sie mir für meiner Vorortstadtteil nun ab Sommer HSDPA Indoor versprechen ;-)

Naja ... Das ist aber auch so ein Ding, dass es mitten in Bremen so eine GSM-Schachstelle gibt. Ich würde auch für Homezone-Update plädieren. Bevor Du den Hotliner anrufst könntest Du Dein Handy mal komplett resetten. Hat bei einer freundin mal was gebracht.

Home-Akkustik ist eigentlich nur interessant, wenn Du Genion S oder M hast. Sonst spielt es ja keine Rolle !!!

Alles wird gut

Bow ... Überraschung!

Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!

Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!

Der Daten-HOTLINER konnte auch nicht selber den PACK buchen ... dass muss ich online machen ... Er ist auch schon aktiv !!!

Was soll der Quatsch? Warum wir? Wir TT-ler sind doch sowieso extreme PROSUMER, die sofort die neuen Möglichkeiten wahrnehmen ... Aber wie ist es bei den Montagsautos ... Ich ärgere mich so.

VERDAMMT .....

Bei mir ist es auch schief gegangen ... und ich hänge in der Luft. KEIN RABATT für den neuen .... Zurück in den alten geht nicht ... Gutschrift bis Ende der Vertragslaufzeit !!!

Ich schreib gleich erstmal eine eMail ... !!!!

Ich bin stinksauer !!!

Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Huhu,

so ich habe jetzt das neue Pack. Ich wurde wie versprochen um 00.00 Uhr umgestellt. Ob der Rabatt wirklich erhalten bleibt wird sich zeigen :).

Meiner ist auch durch ... habe grad angerufen und brav DANKE gesagt ... der Rabatt ist weiterhin hinterlegt!