Beiträge von iDet

Diese Telefoneffekte treten meisten unmittelbar bei Netzumbau auf. Meisten wird dann in der Region gebastelt. Ich kenne die auch. Ich betreibe mein iPhone seit Juli mit o2 und stecke ab und an mal ne Simyo-Karte zum vergleich rein. Zwei Freunde haben ein T-Mobile-iPhone und einen kenne ich, der noch seinen vodafone-Vertrag im iPhone auslaufen lässt, dann aber zu o2 wechselt.

Für die Region Weser-Ems kann ich folgendes schreiben: klarer EDGE-Sieger geht an T-Mobile. vodafone hat ... und das ist keine Überraschung viel UMTS-Fläche, aber oft überraschend mieses GSM. Edge ist zu 75% vorhanden.
    ePlus ist auch nicht schlecht ... aber wenig EDGE und laaaaannngsaaamer UMTS.

Mein Sympathieträger o2 hat überraschender Weise im Vergleich zu T-Mobile oft noch 3G wo meine Freunde im GSM sind. Edge ist dort wo kein UMTS ist. Leider ist Indoor bei o2 in den Städten wenn kein UMTS mehr geht dann nur noch GPRS :-(. Aber insgesamt bin ich total überrascht wie gut das iPhone (trotz der miesen Empfangseigenschaften des Gerätes) so wunderbar im o2-Netz schlägt.

Und bei den nun möglich o2 o mit 10€ für die Daten und sonst keine weiteren Fixkosten macht man sowas von gar nichts verkehrt !!!!

Du wenn es ne Karte geben würde, wo wir reingucken könnten bräuchten wir die Thread hier nicht ...

Es hilft aber ab und an auf die o2 Karte zu gucken ... http://de.o2.com/ext/portal2/online/14436/index ...
    und mal bei den Hotliner anzurufen ... die können in einer Datenbank sehen, was sich so passieren wird.

Nur Überraschungen gibt es immer wieder ... vor allem, wenn es plötzlich Entdeckungen von Forumsmitgliedern hier gibt !!!!

So Leute es geht !!! Altes Ip-M gegen neues getauscht unter Beibehaltung des Rabattes !!! Ich habe mich gleich mit der Datenhotline verbinden lassen ... Und es ist kein Probleme. Es wird in den nächsten Tagen umgestellt .... Coole Sache ... 200 MB jetzt "safe" für 5 Euronen !

Mensch oh zwei übertreibt das aber jetzt ein wenig. Nur weil gogo hier immer und immer genörgelt hat bekommt er nun indoor nun jeden Maulwurfhügel versorgt ;-)

Wir sollten langsam die Vollversorgungsparty in Milte vorbereiten !!!

Ich auch überrascht wie schnell der erste Kopierer in die Pötte kommt ... und das gleich zum Starttag von o2 o gleichzieht. Ich finde mit der Konzentration auf dieses Modell bei o2 ... sehr gefährlich ... Denn jetzt wird geschossen. Und bei ähnlich wenig Optionen wie die Discounter ... wird o2 nur mit mehr Möglichkeiten kontern können.

o2 kann nur mit GENION kontern ... DAS UR-Produkt von VIAG.

O2 ist recht nett

mein Netzabieter bietet ja seit Herbst letzten Jahres einen Art Deckel im Ausland: Wenn man unbedingt mal im Roaming online gehen muss nimmt o2 15€ für maximal 50 MegaByte pro Tag. Das ist vertretbar! Ein Freund hat vorheriges Jahr bei ePlus aus versehen für 19MB in Spanien fast 140€ bezahlt .... Der war gut gelaunt ;-) und baut keine Online-Verbindung mehr auf! Nun freut er sich auf o2 o ...

Das ist doch der Mist

Genau darauf hat man doch keinen Bock. Bin gespannt wie lamge die "Ehe" T-Mobile und apple fas noch aushält. Nimm einfach ein altes Handy mit in den Urlaub und steck die SIM-Karte rein die Du willst.

Tip: installier dir mal Wifi-Track und such Dir ein offenes WLAN. einfch in eine mehrgeschossige Wohnsiedlung fahren ... Da ist immer ein offenes dabei! Und NL ist dicht besiedelt ;-)