Hey Rudi,
aber das Roaming geht doch noch? Bensersiel bekommt eine eigene BTS soweit mir es gesagt wurde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Rudi,
aber das Roaming geht doch noch? Bensersiel bekommt eine eigene BTS soweit mir es gesagt wurde!
Der ist doch richtig klasse ... warum geht das im Privatkundenbereich nicht???
Ich fände das klasse !!!
NEU
So hier die neue BTS im nördlichen Osnabrücker Land in Gehrde ... letzte Woche onAir gegangen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
@ Rudi: Bringst du ein paar CellIDs mit? Aus diesen Gegenden fehlen mir noch einige
Neu:
- Esens: neuer Standort im südwestlichen Stadtzentrum
- Ihlow: Westerende-Kirchloog am T-Mobile-Turm
- Krummhörn: Greetsiel, am E-Plus-Turm
- Weener: Möhlenwarf, neuer Standort
Das andere GIS wurde auch aktualisiert. Neu sind hier:
- Emden: O2 UMTS von verschiedenen Standorten
- Varel: O2 UMTS von verschiedenen Standorten
aber: in Neermoor (Moormerland) ist keine UMTS-Abdeckung eingetragen.
73, Jobi
.
Hey Jobi,
in Greetsiel ist noch tote Hose ... Zumindestvam vergangen Sonntag als ich Indoor meine Krabben gegessen habe.
Esens wird auch Zeit ... und was ist in Neuharlingersiel ???
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
Man nehme zwei o2o und einen o2 DSL Anschluss...schon hast du kostenlose DUO Gespräche:)
ja ist klar ... aber wie ist es wenn ich einen GENION-S durch einen o2o ersetze? Ich kann mit einer GENION-L-Flat die o2o-Karte kostenfrei anrufen ... aber was zahlt man in o2o-Vertrag unter der selben Vertragsnummer zu einer zweiten Nummer unter dem selben Vertrag .... immer noch die 0,03€ oder wird das alles hinfällig???
Gibt es denn nun ne Homezone zum o2o ... oder geht das nur noch mir der MOBILFLAT ...
Kann man die Homezone zur o2o dazubuchen ???
Was ist mit Duo-Gesprächen?
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Dann können wir diesen Thread ja schließen lassen.
Wenn GOGO sein Milte versorgt hat wird es ruhig werden ... dann ist VOLLVERSORUNG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Mal eine Frage,
fahre demnächst einen Ausflug nach Helgoland! Da dies an meinem Geburtstag ist und ich keinen Anruf verpassen will,wollte ich mal fragen, wie ist der Empfang so zwischen Elbmündung und der Insel? Vielleicht hat da schon jemand erfahrung mit gemacht!
Danke...
Gruß aus Berlin!
Schiff ahoi!
Also die Blubberblasen versorgen Helgoland mit GSM sehr gut! Nur genau auf der mitte des Törns wird es eng werden. Ich war 2007 dort und auf halber strecke zwischen Festland und Hochseeinseln ist kaum noch netzt.
Damals rutschte man noch ins Roaming was aber auch nichts brachte
es sind halt 45 km nach Helgoland.
Schön wäre, wenn Du die GKs für Patricks Seite mal auslesen könntest!
Schönen Geburtstag!!!
Ich teile diese Ansicht für den Raum Osnabrück nicht! Wobei die VF-Gespräche eher ausgeregelter sind.
Mit den "richtigen" Hardware sind viele bekannte vom mir immer verwirrt wenn sie bei mir im Büroanrufen und via BwHz auf meinen Handy landen ... erst durch den Gesprächsinhalt kommen sie den drauf: Wie die bist nicht um Büro. Bei den aktuelle SE-Modelle ist es echt kaum zu hören, dann es kein Festnetz mehr ist.
Die Vofafone-Verbindungen sind nicht schlecht ... aber weniger klar.
NEU im Emsland
Neuentdeckung: Noch nicht bei o2 auf der Karte. In den letzten zwei Wochen onAir gegangen ...
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Die GK muss ich mir nochmal angucken ... aber Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht !