-
Zitat
Original geschrieben von eltipo
gibt es schon Fortschritte im Bereich Warendorf/Freckenhorst?
Der Warendorf-TT-Beauftragter für den Sauerstoff-Funkvereins ist aufgrund anfälliger Windows-Hardware offline .... Grüße und frohe Ostern Gogo nach Milte !!!
-
RHEINE UMTS
Hallo Leute,
Rheine sieht ganz gut aus:

Das ist der SPEED an der Konrad-Adenauer-Ring / Ecke Hansaallee.
Und im Norden am Kanalhafen Hopstener Damm / Siedlerstraße noch besser:

Es wird !
-
UWE ... klasse. Das ging ja dann doch schneller als erwartet! Schöne UMTS-Ostern in Rheine
-
Das war in Osnabrück vor zwei Wochen auch so ... Nur ein paar Nodes lieferten noch UMTS. Ich denke mal, die basteln wieder am Core bei Euch und drücken alle ins GSM, damit sie Last vom Netz nehmen. Aber das scheint ja großflächig zu sein!
-
o2 scheint Friesland oder das Fehngebiet von hinten aufzurollen 
Komisch ... dabei würde UMTS und GSM an der Küstenlinie ESENS und BENSERSIEL oder in GREETSIEL schon vorrangig Sinn machen. Aber wahrscheinlich ist ENDE 2009 sowie alles keine Diskussion mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumpy0704
Hallo,
ich bin auch gerade dabei, den besten Standpunkt für meine Homezone rauszufinden.
Ich würde gern mein Zuhause (Ismaninger Str 13 München) und meine Uni (Veterinärstr 13 München) unter einen Hut bekommen. Geht das?
Wie groß ist denn die Homezone in München? Bin aus http://gsm.yz.to/ nicht ganz schlau geworden 
Wäre sehr nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte!!!
na ... bei selbst nur 1,5km Radius kannst Du optimal diese HOMEZONE rausholen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=11449&kr=1
-
Unglaublich !!! Wo denn in Moormerland??
-
Also zu 1. ich sag mal EGAL ... oder ?
2. ja macht das iPhone aber nur noch 8 Monate und das sehr sehr selten.
3. ja kannst Du dann wegwerfen
-
Das ist auf meinen drei Jahren alten Karten aber auch schon so!
-
200 MegaByte und IP-M o2
Also ... Ich habe das apple-Telefon jetzt seit Juli 08 und habe nie mehr als 154MB bewegt. Das waar auch in den ersten Monaten in denen Man mehr gespiekt hat ! Die letzten drei Monate waren immer unter 75MB!
Ok mein iPhone hängt zu Hause und im Büro im WLAN ... Aber ich kenne keine User o2, ePlus oder Telekom , der am Ende des Abrechnungszeitraumen groß mehr als 100 MB via Provider ziehen!
Wer am Laptop zusätzlich mit einen Muliticard unterwegs ist wir sicher besser die 10GB des IP-L nehmen!