Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Leute wenn das neue am 08.07 vorgestellt wird dann ist es ganz sicher nicht am 09 in den Läden. Es wird sicher nicht vor November in den T-Punkten sein. Also warum diese Panik?

Also, ich denke es wird wieder wie im letzten Jahr sein. Vorstellung auf der WWDC und dann Verkaufsstart im Juli.

Apple iPhone ist in aller Munde. Das muss es ein Hardware-Update geben. Wenn apple schlau ist gibt es erst wieder exklusiv ein "ALU-FARBENES" oder sowas mit 64GB ... die alle "weil ich bin ja so wichtig" kaufen werden.

Zum Weihnachtsgeschäft gibt es dann ein freies "einfaches Gerät" was den Marlt aufräumt: Ganz ehrlich, wenn man sich den Markt anguckt. Sonyericsson trennen sich, Motorola hat wohl auch Probs ... alle Welt will nicht irgendein Noname LG 5423-A ... ich glaube apple hat alle Chance. Sie sind über den Erwartungen, die Steve Jobs damals bei der Vorstellung genannt hat.

Ich habe schon vier Bewerber auf mein 3G wenn ich wieder im Sommer nach Brüssel/Prag oder Rom fahre ... um das neue Spielgerät zu kaufen ;-)

DIESE TAGE onAIR

Hallo Freunde,

in Lotte - Wersen nähe Ortsteil Halen ist nun die neue BTS mit 900er GSM onAIR. Das Windradgestellt hatte in den letzten Jahren nur UMTS. Jetzt bringt das EGSM eine Wunderbare Versorgung für Halen, Westerkappeln und die NordWestBahn-Linie nach Oldenburg und Bremen!

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Die BTS-Hardware ist nagelneu, aber da UMTS mit dranhängt ist kein EDGE mit aktiviert worden. Schade !

nee ... ein Shop-Mitarbeiter, der grad aus München wiedergekommen ist. Wer was vertraglich ändern will ... soll bis Mai warten. Für die meisten werden die "MAI-Tarife" ziemlich gut passen, meinte er. Er klang auch begeistert und lächelte ...

Meistens stimmen seine News. Von dem XL ... und vorallem der Hamburg- und München-Spezial-Preis-Aktion wusste er auch eine kurze Zeit vorher.

Wie sage er ... ein cooles System kommt. Was andere wohl nicht haben. Also wahrscheinlich keine Kopie der Mitbewerber.

Ich würde mich keine Gedanken machen, solange nicht definitiv eine Pressemitteilung raus ist. Warte wir also mal 46 Tage ;-)

warte doch bis Sommer ... und kauf Dir ein FREIES iPHONE aus Belgien/Italien/Tschechien.

Guck mich an ... wenn ich im Sommer Lust aus das iPhone (4G oder wie es genannt wird) habe, dann kaufe ich mir eins. Für mein offenes iPhone 3G bekomme ich sicher noch mehr als 300€. Meine Freunde die sich für T-Mobile entschieden haben ... bleiben dort in "Haft" bis Juli 2010 ... und können ihr Iphone nicht Verkaufen, weil Net-Locked ... na Dankeschön. Nicht mit mir.