Hat schon jemand das aktuelle KARTEN-Update mitbekommen? Bei mir in der Ecke sind vier NEUE BTS eingetragen.
Beiträge von iDet
-
-
naja ... weil man dann zu Hause wo vielleicht keine UMTS von T-Mobile ist ... dann wenigsten Speed hat. Und T-Mobile würde den Traffic (der in diesem und im nächsten Jahr zu den Problemen der Netzbetreiben werden wird) aus dem Netz bekommt. Das wäre doch ein Gedanke.
-
ich habe so eine AHNUNG ...
Sagt mal ... den Gerüchten nach soll da iPhone NANO wenn es kommen sollte, ja ohne WLAN auf den Markt kommen. Zur Einführung zwischen Sommer und Herbst 2009 wäre eine DSL-Femtozellenversorgung via T-Home-Hotspots eine Marktingargument.
Könnte das sein?
-
Ja, Du hast recht. Aber Meck-Pomm hat den Vorteil des flachen Landes. Wenn ich mir die Eifeltäler so angucken, bin ich gespannt oder es ähnlich gut wird wie im Osten. Ich frage mich sowieso wie hier die Prioritäten gesetzt werden?
-
ich denke schaffen ... ist so eine Sache. Ich glaube im Januar 2010 wird noch nicht alles toll und prima sein. Vielleicht schafft o2 bis Dezember GSM-mässig grob eine Versorgung hinbekommt.
Ich sag nur Eifel, Nordhessen und Ostfriesland. Hier müssen in den verbleibenden 9 1/2 Monaten Wunder passieren. Ich bin gespannt auf den Herbst.
-
Hey Leute, ich habe gerade mal wieder bei Klarmobil geguckt, da das Unternehmen ja jetzt nicht mehr mit D-Netz-Qualität wirbt ;-), sondern nun auch im Sauerstoff-Funkverein sendet.
Es gibt ziemlich coole Nummern ... wie 0176 44552244.
Alle fangen zZt. mit 4455 an!
Nur mal so als Tip.
-
hier mal die neue BTS in Bohmte zwischen Osnabrück und Diepholz
-
Das ist ja mal ...
Ja mal nach dem Schlag mit den 0,29€ eine gute Nachricht!
Kann mein iPhone denn schneller als 220kBits? Wenn ich auf mittlere Sicht die netto an Datenwerten hab bin ich glücklich!
Kann denn der neue Surfstick den o2 jetzt im März (lt. PM) denn schon dies schnellere EDGE?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Wahrscheinlich damit er billiger in Spanien anrufen kann.Na ... ich glaube er hat ne spanische SIM-Karte ... damit hat er überall in Deutschland ein Netz
und merkt die GSM-Löcher nicht auf den Dienstreisen !!! -
das soll uns der Herr Basterra mal erklären warum das so ist !!!