Beiträge von iDet

sonst einfach einen GENION-S online ... der kostet gar nichts.

Den GENION-M finde ich nicht so interssant, weil die Festnetz- und o2-Flat ja "nur" im Homezonebereich gilt. Da würde ich immer den aktullen GENION-L spezial nehmen. 15€ mit 150 freiSMS und FLATs überall. Dagegen ist die TM-Lösung recht dürftig. Wenn Du keine SMS brauchst kannst Du das ganze für 12,25 € haben.

Ich habe in den letzten drei Monaten acht Leute von TM, VF und ePlus zu diesem Tarif gebracht ... und alle sind sowas von glücklich ... vor allem je mehr Freunde bei o2 sind. So sind die Grundpreise quasi dann auch der Rechnungsbetrag (außer die Fremdnetzminuten).

Zitat

Original geschrieben von Rodney21
    So! Jetzt haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Die BTS eines 5400 Seelendorfes wurde ganz offiziell auf UMTS aufgerüstet. Scheinen ja viele gut betuchte Kunden da zu haben :)
    Achso: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhelm

oh wie schrecklich dieses viele schnelle Internet üerall ... und das so wiederlich günstig ;-) ... Nein lieber 75€ an vodafone oder T-Mobile ... so gehört sich das !!! ;-)

IBBENBÜREN

Hallo Rheine und Ibbenbüren,

in Ibbenbüren ist auch schon UMTS am Start. Mitten in der Stadt Große Straße / Neumarkt und am Bahnhof. Und im Westen Richtung Rheine – auch auf der A30. Bei Mc Donalds und Burger King geht "nur" EGDE. Die Datenraten sind grottig 90kBits down aber 300kBits up.

Rheine scheint nur im Norden, sprich ALTENRHEINE mit einer Node zu laufen. Telefonieren geht ... Handover zu GSM auch.

Wann trinken wir ein Bierchen drauf ???

IBBENBÜREN

Hallo Rheine und Ibbenbüren,

in Ibbenbüren ist auch schon UMTS am Start. Mitten in der Stadt Große Straße / Neumarkt und am Bahnhof. Und im Westen Richtung Rheine – auch auf der A30. Bei Mc Donalds und Burger King geht "nur" EGDE. Die Datenraten sind grottig 90kBits down aber 300kBits up.

Rheine scheint nur im Norden, sprich ALTENRHEINE mit einer Node zu laufen. Telefonieren geht ... Handover zu GSM auch.

Wann trinken wir ein Bierchen drauf ???

Wurde hier schon oft besprochen. o2 stellt sich immer noch auf die Hinterbeine. Außer den Loop-Kunden, die nun mal in einen Vertrag wollen stehen alle Vertragskunden blöd da. Das war damals beim GENION-L Aktion auch damals so.

Ein Freund hat aber letzte Woche auf GENION-L verlängert. Kondition auch gut: 24 Monate GENION-L für 20€ 20 frei SMS und 120€ Gesprächsguthaben. Normalkunden. Vor allem konnte er weil er genau wie Du gerne in den Spezial gegangen wäre als Forderung das 100 Minuten-Pack in Fremdnetze für 10€ durchsetzen.
    Ich habe diese Pack vor einen halben Jahr auch erhalten, weil ich wieder und wieder nachgefragt habe.

Weil er viel im Ausland ist (aufbrauchen des Gesprächsguthabens) und in Fremdnetze ab und an ins Quatschen kommt ist das einen super Kombi.

Aber ehrlich ... wenn ich o2 wäre würde ich schnellstens einen Wechsemöglichkeit zum SPEZIAL anbieten. Es sein denn, der verschwindet irgendwann wieder und war nur ein TEST-Ballon.