Beiträge von iDet

Es gibt nur ab 100 minuten ... und das zu den Konditionen 100=10€, 250=25€ und 500min=40€.

50 Minuten gibt es nicht. Und man muss ausdauernd mit dem Hotliner quatschen.

Aber diese Pack ist ziemlich genial: ab 53 Minunten pro Monat in Fremdnetze bis Du im positiven Bereich. Seit ich diese Pack zum Genion-L und einmal zum Genion-S bei meiner Freundin ist es ziemlich entspannt auch man nen vodafoner anzurufen ;-)

Also gegen den Tarif spricht eigentlich gar nichts! Sei denn Du lernst eine neue Frau im ePlus-Netz kennen ;-)

Nein im ernst ... Alle Prepaid-Freaks und 9cent-User wird bei entsprechender Nutzung vorgehalten wir günstig eigentlich diese Angebot ist! Meinen bekanntenkreis empfehle ich auch immer den oder den Genion-L-spezial. Wenn du die Minuten und die SMS voll ausnutzt sind die Discounter alle bei 31,50€ und die 200MB sind ja nur für 90 Tage. Wenn sie Volumenmässig was tun sollte ... Und davon gehe ich bis zum Ende des Jahres sicher aus kannst Du locker upgraden!

Damit machste nix verkehrt!!!

RHEINE

Hallo,

ich bin heute zufällig durch Elte bei Rheine gekommen. Der neue o2-Mast an Sportplatz steht mit allem Drum und Dran. Antenne und die Technik unten am Boden ist auch soweit komplett. Nur senden tut das Ding noch nicht.

nö nö :

O2 Family&Office Flatrate
    Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen
    O2 schenkt Ihnen bei Abschluss eines O2 DSL-Vertrages die O2 Family Flatrate. Dadurch telefonieren Sie kostenlos zwischen Ihren DSL-Anschlüssen und Mobilfunknummern bei O2.
    Einzige Voraussetzung: Alle Verträge müssen unter einer Kundennummer angelegt sein.1

Ihre Vorteile:

Kostenlos von O2 DSL-Festnetz zu O2 DSL-Festnetz telefonieren
    Kostenlos zwischen Ihrem O2 DSL-Festnetz und Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
    Kostenlos zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren

Also ich find es günstiger ;-) und wenn die Kids wenig telefonieren bleibt es bei 20€ im ersten und 30€ im zweiten Jahr!!! Real sind sicher 30-50€ aber mit 4 Homezones ;-)

wenn das macht ... hat sie nicht mehr alle !!!

Also rechne mal so 39,95€ DSL + sagen wir mal einen RELAX 50 = 9,95 + 3 XTRA = 0,00€ + 19,95€ für die Family Flat. MACHT ZUSAMMEN= 70€

Ich rechne mal die günstigste o2 Alternative. DSL 25€ + 4 GENION-S = 25€ (untereinander für 0,00€) und sogar ne Flat zu ALLEN o2-Mobilfunkkunden !!!

Das sind 45€ im Monat mehr ... dafür kann man dann auch 3 GENION-L-spezial nehmen hätte dann im Gegensatz zum T-Home/T-Mobile-Angebot noch FLAT von drei Handys zum Festnetz+o2 + 450 SMS die man im Monat nicht bezahlen müsste.