Beiträge von iDet

wir o2 jetzt verrückt oder was? ... Wenn das Stimmt mit den 0,29€ dann bin ich irgendwann weg.

Das SMS-Pack habe ich jetzt schon laufen, daran ändert sich ja nichts ...

Und mein FREUNDE 100-Minuten Pack hat nun einen Preisvorteil von 19€ ... und lohnt sich ab der 35 Minute ;-)

na untereinander telefoniert im Duo für 0,03€ ... deutschlandweit! Egal ob einer der Verträge ein S-M-L oder XL ist.
    Wenn Du den SOHO-Vertrag bekommen könntet, hast Du auch noch die Möglichkeit der Office-Option. Ein Flat zu einer FN-Nummer.

Wenn Du noch DSL von o2 nimmst würden alle im Vertag gelisteten Karten + dem FN-Teil untereinander kostenlos telefonieren !

NEU im GIS

Hallo Runde,

das sind doch ein paar neue dazugekommen.

Nördlich von Bohmte an der Bundesstraße 51 und an der B72 zwischen Cloppenburg und Friesoythe bei Mittelthüle in der Höhe von Garrel und Bösel!

Ich habe einfach dem Hotliner erzählt, dass ich beim vorherigen Anruf mich mit dem Hotliner über die Konditionen unterhalten hätte ... und nun mit dem jetzigen Anrufen es gerne buchen möchte.

Ich habe aber auch 5x angerufen bis es geklappt hat. Jetzt konnte ich sogar vor einem Monat noch einen zusätzlich Pack auf einen meiner Tarife buchen.

Die meinsten Hotliner wissen wirklich nix von diesen Optionen ... Es geht aber ... einfach ein paar mal anrufen. Und mein Tip !

Nee ... Bei einem meiner Verträge GENION-S mit 100 Minunten-Pack werden alle Gespräche berechnet. Leider (ober Gott sei Dank) wurden noch nie mehr als 100 Minuten gebraucht. Ob dann die FN-Gespräche aus der Homezone tariffiert werden kann ich nicht sagen. Solange man unter 100 Minuten bleibt sind die kosten beim GENION-S = 10€.

Bei meinem GENION-L werden nur die Fremdnetze gezählt (ist ja auch klar). Beim GENION-M sind es die Gepräche ausserhalb der Flats (FN+o2) innerhalb der Homezone und alle Gepäche außerhalb.