Beiträge von iDet

Ehrlich gesagt verstehe ich den tariflichen Sinn noch nicht ... was hat man denn für Vorteile gegenüber den einzelnen Buchen von DSL und IP-L ???

Und wenn man zu Hause HSDAP anliegen hat ... braucht man DSL wohl kaum noch ... oder? Wenn dann irgendwie nen Telefontarif mit dabei wäre würde ich ja verstehen ... aber so? Da kommt mir das einzelne Buchen irgendwie besser vor !

Und bevor ich einen 24Monats IP-L mit einen Stick abschließe ... würde ich immer einen GENION-S mit IP-L empfehlen, da ja nur 3 Monate Bindung !!!

Naja, dass o2 zwei Prozentpunkte besser beim GSM wird, dass kann ich ganz ehrlich schon jetzt erahnen. Die Roten haben in meiner Region wirklich nicht das Versorgungstuch überall ausgebreitet. Da wo VF jetzt mies ist, hat o2 schon eine ganz deutlich besserer Versorgung. Und wenn o2 die "paar" Lücken noch bis Ende 2009 schließt, dann wäre sie hier die No. 1!

Es ist machbar. Intern sprechen die o2-ler von dem Ziel besser zu werden als T-D1 !

Bitte auf jeden Fall im Sommer 2009 muss dann schon einiges besser werden in Ostfriesland. Aber Das sollte auch schnell gehen !!! Mit 5-10 BTS wären in Ostfriesland erstmal die größten Löcher gestopft !!!

Irgendwie verstehe ich dass auch machmal nicht. Hier bei mir wird schon kräftig "verdichtet" und ich wundere mich, dass schon wieder eine BTS "dazwischen" kommt, bevor die Region wo wirklich noch tote Hose ist, endlich ne "Grundversorgung" ohne T-Mobile sauber laufen würde. Beispiel Ostfriesland und Eifel. Was hier die Prioritäten sind würde ich gerne wissen.

Aber die Lücken, die das Barring meiner Region seit Anfang April 2008, hinterlassen hat sind bis heute bis auf eine Ausnahme gestopft. Also wird auch Greetsiel sicher irgendwann wieder lachen können.

-->@ zero: Du kannst doch o2 in guter Erinnung behalten. Wenn Sie Dich jetzt so gut weggehen lassen ... dann kommt man gerne wieder !!! oder ???

Na klasse ... die Lüneburger Heide wird entdeckt.

Daniel, wenn Du mal ein wenig bei euch rumkommst, trage doch die BTS bei Patrick ein.

Schön, dass sich bei Dir was tut !

iDet

Wenn die Mobilfunkgegner das wüssten, dass wir uns hier so für unseren GOGO freuen !

Wir bringen dann ein paar Friedenspfeifen und Beruhigungstabletten für die Anwohner mit ;-)

Wir machen dann aber auch dann eine Begehung! Und gucken uns die BTS gemeinsam an.