Ja kurti,
Och meine diese "wundervolle" verschlechterung der neuen Tarife!
Was wäre hier los wenn die BLAUEN das gemacht hätten!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja kurti,
Och meine diese "wundervolle" verschlechterung der neuen Tarife!
Was wäre hier los wenn die BLAUEN das gemacht hätten!?
Drosselung ! .... Sei froh, dass Du überhaupt noch Datrn mit Deinem Tarif nutzen kannst! Da ist doch nun Multicardmässig vorbei!
when MILTE onAIR ... we will someBEER
Also GOGO ich bin dabei. Und gebe sicher auch ein paar PILSETTEN an die o2-Freunde aus. Bin ja gespannt ob wir schon im Biergarten sitzen werden ... oder noch Indoor?
Gesetzt sind Marco, Uwe, Krikage, Rudi, Gogo und iDet ... Gerne weitere o2-Verrückte.
Vielleicht können wir den Mobilfunkgegnern dann mal die Tarifstruktur von dem Münchener Unternehmen erklären und eine paar Freudschaftswerbungen machen ![]()
UWE kommt sicher auch ... oder ?
Hört mal ... wenn dann Indoor im Milter Dorfkrug -71dB sind, dann treffen wir uns alle mal mit GOGO und trinken eine PILSETTE auf den "Sieg" der Versorgungslage von o2 ![]()
Wer ist dabei. GOGO gibt bestimmt einen aus ! ![]()
Ja Leute macht mit bei Patricks Seite. NUR IHR KENNT DIE REGIONEN ... NUR IHR MERKT DIE VERÄNDERUNGEN !!!
LEUTE ... Bitte nochmal ganz deutlich:
2009 ist das Jahr des GSM-Flächenausbaus. Weil wie wir alle wissen am 31.12.2009 der Roaming-Schalter mit T-Mobile endgültig ausgeknipst wird. Klar ist das für Holzminder und Höxteraner nicht schön ... aber für alle o2-User muss es bis Ende 2009 nun realisiert werden, dass Sie in ganz Deutschland auch ohne T-Mobile klar kommen.
Ich bin mittlerweile voller Zuversicht, dass o2 das gewuppt kriegt. Deshalb steht UMTS jetzt bitte mal hinter an!
so guck EUCH DEN VERGLEICH MAL AN !!!
VORTEILE/NACHTEILE:
XS ... Homezone bei o2 und günstigere Minutenpreise, Daten gelten auch für andere Multicards
S ... WLAN-Fal bei T-Mobile .... bei o2 sind Flat Festnetz und o2 inkl. .. Homezone inkl. ... 10GB DATEN bei o2 auf alle Multicards
M ... Deutlich billiger bei o2 inkl. Daten auf allen Multicards
L ... wer braucht 300SMS ???
Neue BTS
Du ich denke, dass in Deinem Bereich neue BTS hingestellt wurden. Deine SE kann ja die Gk Koordinaten via Gebietsinfo auslesen. Mach das doch mal bitte. Dann kann man sehen was dein Homeberrich ist. Ganz neue BTS stören gerne mal am Beginn der Aufschaltung. Ansonsten ist das ein klarer Fall für Hennings Liste!