Beiträge von iDet

Hast Du unter umständen Dein Vertrag mit einen GSM-Kürzel oder via Online-Maske auf Nichterreichbarkeit im Ausland gestellt? Teilsperren ist das Stichwort. Geht auch per 1414 !

Könnte ja sein. Bei einer Bekannten haben wir das mal eingerichtet, dass sie nicht unbewusst im grenznahen Bereich wenn sie roamt, nicht Kosten entstehen.

So bekommt man ein BESETZT wie von Dir beschrieben !!!

Das sind wirklich Routing-Effekte. Ich hatte das vor 1 1/2 Jahren ... da war es eine Fest-Nummer aus Frankfurt, die bei den Leute, die ich angerufen habe, angezeigt wurde. (ich o2-Mobil -> FN T-Com, osnatel oder Alice)

Wer kann schon sagen welche Wege heute so Telefonate gehen ???

Du oder Deine Freundin habt Glück !!!

Zwischen 29. Januar und 29. April erhalten Neukunden die o2 LOOP-Handy-Flatrate beim Kauf einer o2 LOOP SIM Karte für zwei Monate gratis. Regulär kostet die o2 LOOP-Handy-Flatrate monatlich 20 Euro. Das Angebot gilt ab einer Erst-Aufladung von mindestens 15 Euro innerhalb des Aktionszeitraums.

Also ganz toll für Euch.

Dazu einfach ein Datenpack M oder L und Deine Liebste ist gut versorgt.!

Also meine getesteten EDGE-BTS haben alle mindesten 70kBits. Die meisten über 110 ... und rund nen drittel kamen auf über 160kBits. (Region Weser-Ems, Osnabrück, Emsland) !

Ich bin zufrieden ... klar geht immer mehr !!

Schön wäre in Stadten ein EDGE (BackUp) weil Indoor sich alle UMTS-Anbieter schwer tun. Und nun fällt man leider von HSDPA auf 40 kBits.

Aber JETZT MAL EHRLICH ... was wollen wir denn? Das ist doch schon klasse, dass o2 so schnell am ausbauen ist. Vor im Sommer 2007 habe ich zum ersten mal ein "E" im Display gesehen ... Reines GPRS wird zumindest in meiner Region langsam zur Minderheit !

Jow- Vechta. Die ganze Ecke wurde wohl geEDGEt !. Vor Weihnachten war nur die EDGE-Insel bei Cappeln und Emstek aktiv. Mittlerweile schein ganz runter von Nordenham, Brake, Hude, Visbek, Cloppenburg und rund um Oldenburg viel EDGE aufgeschaltet worden zu sein. Selbst Bohmte, Bad Essen und Bramsche haben EDGE.

Vor einem halben Jahr war dort nix.

Na dass mit den GENION-M von Debitel würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Entweder den krassen Weg über eteleon gehen. (7,50€ für einen GENION-L. Auch von debitel oder einem anderer Provieder) ...

ODER: Mein Tipp. Den GENION-S auslaufen lassen.

Nimm lieber den aktuellen GENION-L spezial bei o2-Direkt. Für 12,75€ ohne oder 15€ mit 150 Frei-SMS und einer Flat egal oder in oder außerhalb der Homezone ... da kann ein Genion-M kein Blumentopf mehr gewinnen.