-
Re: detailierte sar-werte für iphone 3g gefunden
Zitat
Original geschrieben von kl02
wenn ich also ein 3g mit t-mobile nutze, habe ich einen sar-wert von 0,235, richtig !?
NEIN FALSCH: Denn auch T-Mobile nutzt mittlerweile 1800er Frequenzen zur Kapazitätserweiterung. Andersherum nutzen ePlus und vorallem o2 jetzt beim aktuellen Netzausbau fürs "LAND" die "alten" 900er "D-Netz"-Frequenzen.
Also ist diese MARKTING in Sachen "D-Netz-Qualität" sowas fürs Leute verar.....chen!
-
DOWN UNDER
Sagt mal ... haben die Australier down under nicht schon UMTS auf einen ähnlich tiefen Frequenzband laufen?
Ich meinte das irgendwo schon mal gelesen zu haben.
Ich fände die UMTS-Frequenz schon klasse. Die sollen mal hinne machen ... denn bald wird sich die Bandbreite auf dem Land einfach kläglich zusammenbrechen.
-
Mach doch bei o2 den GENION-L spezial ... sind nur 6 Monate, die Du dich bindest. !
-
naja ... bei der Bundesnetzangentur kann man südlicher als Krümmhörn noch einen Eintrag finden der nach o2 aussieht: In RYSUM nähe OTTOs Geburtsort WYBELSUM!
Aber Greetsiel ist weit weit weg vom o2-Tower in München !
-
GREETSIEL
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
In Friesland wird z.B. auch Greetsiel gebarred. Ob das die BTS aus der Krümhörn so gut hinkommt ? Glaub ja nicht. Indoor dürfte da dann wenig bis nix gehen.
Naja, die Wattsiele (Dornumersiel, Bensersiel ...) bleiben zum Glück scheinbar noch offen.
Ach Du Schexxx ... so ein Mist. Ich war gestern in Greetsiel. Krummhörn kannst Du INDOOR aber voll vergessen.
Die BTS auf dem Pumpwerk hat aber einen Eintrag vom Oktober:
Standortbescheinigungs-Nr.: 060183 Datum der Erteilung: 14.10.2008
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 7.5 125,000 1.28 0.11
Mobilfunk 15.0 296,000 1.22 0.08
Könnte also sein, dass o2 sich damit dranhängt.
In Bensersiel bekommt man am Strand sowieso die BTS von Langeoog rein. Hinterm Deich, also auf der Landseite ist es Mau.
Zum Sommersaison sollte o2 dann aber da was machen.
Ich habe gestern kräftig in Greetsiel telefoniert ... damit o2 auch merkt: HIER IST BEDARF !!!!
-
Festnetz
Hallo Henning,
Ich hatte das neulich auch bei einer Anwahl aus des Festnetz des lokalen Carriers osnatel (ewetel) in Osnabrück. Kurzcangerufen bei osnatel ... 4 Stunden später ging es!
Sowas ähnliches hatte ich mal umgekehrt von o2 kommte ich eine intern bei osnatel portierte Nummer nicht erreichen. War aber auxh nach zwei Stunden möglich nachdem der osnatel-Hotliner sich drum gekümmert hat.
Gruß Det
-
Wenn das Nokia gekoppelt ist ... kann man nichts mehr am Nokia machen ohne es zu entkoppeln.
Scheint Tricky zu sein.
-
Hab ich schon geguckt ... nee ist nicht vorhanden.
Ich glaube wenn ich bei VW nachfrage verstehen die nur Bahnhof ???
-
Also ich kann die Codes im RNS eingeben. Dann gehen sie nicht. Im entkoppelten Nokia gehen sie!
Gibt es ein Workaround?
Ich denke das RNS interpretiert die * nicht.
-
Hallo Telefonverrückte,
ich habe ein Problem mit der PREMIUM-Freisprecheinrichtung in meine neuen Golf: Im Golf ist das "große" RNS 510 mit FSE eingebaut. Das NOKIA koppelt wunderbar mit dem Freisprecheinrichtung.
Da ich ein iPhone als HAUPTGERÄT habe und die FSE nur quasi im Golf das "punktefreie" Telefonieren ermöglichen soll kann ich aber nicht wie vorher gewohnt via GSM-KÜRZEL, die ich auf eine Speichertaste gelegt habe MEINE o2-MULTICARD umstellen.
Das Nokia kann, wenn nicht gekoppelt den GSM-Code *123# zur o2-Rufzuordnung ausführen.
NUR im Bluetooth gekoppelten Zustand gehen diese CODES (vom RNS510) nicht. Es kommt ... "die gewünschte Rufnummer ist nicht bekannt " kommt als NETZANTWORT !!! (gesprochen)
Wie kann die den CODE senden?
Hat jemand eine Idee?